Wie besiege ich Aschener Lao-Shan Lung leicht bzw . welche schwäche hat er? (MH Freedom 2)

Bin Jr. 4. Habe die Velociprey S Rüstung und die Teufelsklinge gerade. Würde gerne wissen wie man Aschener Lao-Shan Lung am besten bzw. am leichtesten besiegt( Taktik? )?. Welche Rüstung& welches Langschwert empfehlt ihr mir. Und was für eine schwäche von elementen wie z. B. Feuer hat er? Wenn ihr was wisst dann lasst es mich wissen. Schonmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:00 von Mopsi3D

4 Antworten

also nimm rotes drachenschwert
der hat drachen und feuerschwäche
das schwert machst du dir so:
knochen katana wolf, hai, drache, feuerdrachenschwert, rotes drachenschwert.
damit kannst du ihn zumindest verjagen
sobald du das geschafft hast kannst du dir aus aschen lao sachen glimmdrachenschwert verbessern.
damit schaffste jr.5 rathalos und sogar akantor

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:11 von monstakillazforever

nimm wk blut.. und cih bin auch grad beim ashen lao shan lung und der ist voll nervig, ich komm auch nicht weiter ^^

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:11 von cruffeyy

ä hallo ich hab ihn schon besiegt und rotes drachenschwert ist eindeutig besser gegen den!

Antwort #3, 13. April 2009 um 21:15 von monstakillazforever

jup ich hab in mit wkblut versucht und bin gescheitert einige male und dann hab ich feuerdrachenschwert genommen und hab es beim ersten mal geschaft

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:35 von Keen

84