Aussehen einer Stadt bei ACWW (AC Wild World)

Hallo ErstmaL... ;)
Ich wollte wissen, ob man ohne Action Replay Max Duo, also nur mit AR die Stadt so positionieren kann, wie man sie will? Also ich meine: Muster der Bewohnerhäuser, Lage des Flusses und so?!

Und jetzt möchte ich mich noch ganz Herlich bei Kordelia bedanken, die mir jetzt schon so viel für das Spiel geholfen hat! Und sich wegen mir soviel Mühe macht! Vielen Dank, Kordelia! ;) ich kann es sehr schätzen...
Trotzdem wüsste ich jetzt echt noch gern was "nya" heißt und warum du mir nie auf diese Frage antwortest!?

Danke ;)

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:02 von animal_michi

10 Antworten

Ich glaube es geht nicht

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:06 von barsik

kann man bei action reaplay die stadt verändern mit codes oder cheats das wusste ich gar nicht ich brauche den cheat oder code wer sagt ihn mir
ich will mich auch herzlich bei kordelia bedanken da sie mir erklärt was was ist DANKE KORDELIA

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:08 von _Kirsche_

Gerne erstmal und hier mein tipp es gibt etwas was man Animal map nennt dort kannst du deine stadt selbst machen und bewohner und häuser selbst einichten nya:

http://www.aibohack.com/nds/acmapedit08.zip

Und das brauchst du auch noch:

http://www.aibohack.com/nds/demo_towns.zip


Und es ist Kostenlos! Entzippe beide Datein am besten in ein und den selben ordner dann frag er dich nach einer datei, welche im znteren link gedownlaodet wird, gib den Pfad von dieser an und schon haste animal map nya.


Nya ist sowas wie mein markenzeichen in meiner lieblingsserie die ich auf jap. anschaue gibt es eine katze die sagt zum schluss immer nya es ist sowas wie ein japanisches miau.
ich nehme es weil mich in der schule alle kitty nennen.:

^^das ist yoru aus meiner lieblingsserie du musst hören zum schluss das nya

Antwort #3, 13. April 2009 um 21:12 von kordelia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dankee ;) Aber wenn ich auf den 1. Link geh, dann steht da: Ops! Die Seite ist nicht verfügbar oder sowas! ?

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:19 von animal_michi

upps sory warte kurz nya

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:21 von kordelia

Man kann sich unter diesm Link ein Programm downloaden
Womit man sich die Action Replay Codes selber erstellen
kann!
Hier ist der Link:http://aibohack.com/nds/ac_mapedit.htm
Und hier ist eine Deutsche beschreibung:

1.Damit ihr Animalmap öffnen könnt, braucht ihr ein Demo Savegame. Das könnt ihr auch auf Aibohack downloaden.

2.Habt ihr Animalmap geöffnet, klickt ihr auf 'advanced' und man kommt ins Advanced-Menü.

3.Oben auf der Leiste klickt ihr auf 'AR DS' und dann auf 'Snapshot'.

4.Jetzt könnt ihr verändern was ihr wollt (Am besten fangt ihr erstmal mit Tascheninhalt verändern > 'edit inventory' an, weil das am leichtesten ist)

5.Jetzt klickt ihr wieder auf 'AR DS' und dann auf 'make AR DS code'.

6. Jetzt öffnet sich ein Fenster und unten im Fenster seht ihr einen Zahlencode. Den gebt ihr entweder per Hand in den Action Replay Code Manager ein, oder ihr klickt auf 'copy to clipboard' und dann im Codemanager unter my codelist/animal crossing auf new cheat(rechte Maustaste).

7. Jetzt öffnet sich das 'new cheat' Fenster im Codemanager. Dort gebt ihr den Cheatnamen ein und darunter im größeren Kästechen den Code(rechtsklick und dann auf Einfügen). Beim Code müsst ihr das ganze code/name/cheat Zeug löschen, bis nur noch der lange Code da ist.

8.Jetzt drückt ihr auf O.K. im Cheat Fenster. Wenn euer Code akzeptiert wird, habt ihr alles richtig gemacht. Wenn er nicht akzeptiert wird, solltet ihr nochmal gucken, ob alles richtig ist.

9.Jetzt seid ihr fertig und müsst das Animal Crossing von 'my codelist' aufs AR DS ziehen. Wenn sich ein Fenster öffnet, in dem steht, ob ihr das alte Animal Crossing überschreiben wollt müsst ihr auf Ja/Yes drücken.

Jetzt seid ihr fertig und könnt euren Cheat ausprobieren.

Antwort #6, 13. April 2009 um 21:23 von kordelia

Vielen, vielen Dank! Aber das ist so kompliziert! Ich galube, das werde ich niemals schaffen, deshalb lass ichs lieber sein! Aber trotzdem vielen Dank!
Das mit dem nya find ich süüß =)
Kann das vll. auch jemand anders für einen machen?

Antwort #7, 13. April 2009 um 21:28 von animal_michi

den letzten satz verstehe ich nicht nya

Antwort #8, 13. April 2009 um 21:31 von kordelia

Ich meine, ob vielleicht auch jemand anderes auf dessen PC für jemand anderen machen kann? Also die Stadtveränderung?! xD

Antwort #9, 13. April 2009 um 21:32 von animal_michi

Achso ja nya XD

Antwort #10, 13. April 2009 um 22:15 von kordelia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)