Kokosnussbäume (AC Wild World)

Hallo! Wie und wo muss ich Kokosnussbäume pflanzen, damit sie wachsen? Ich habe es schon überall versucht, zu pflanzen: in die Erde und am Stand. Aber überall dort stirbt das Bäumchen am nächsten Tag ab. Kann mir jemand helfen? thx!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:02 von Raphael_Dummwiebrot

7 Antworten

emm also am besten nicht gießen und in strandnähe pflanzen

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:03 von gelöschter User

beim strand zwischen erde und sand und nicht giesen

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:04 von _Kirsche_

du drafst es nicht direkt im sand vergraben geb ein zweischritte hinter den sand nya. dort die kokusnuss vergraben und einmal gießen am nächsten tag ist dort dann eine heranwachsende palme nya.

Antwort #3, 13. April 2009 um 21:04 von kordelia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke euch allen! Ich werde es versuchen, wenn ich eine neue Kokosnuss am Strand finde. thx!

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:14 von Raphael_Dummwiebrot

Du darfst auf keinen fall die zeit zurück stellen auch nicht um minuten oder so war mein fehler habe einige kokusnussbäume gepflanzt und ein oder zwei stunden zurück gestellt da waren sie eingegangen...

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:46 von Secretgirl

wie krigt man kokosnüsse?

Antwort #6, 13. April 2009 um 21:52 von Cherry_Anjie

die werden irgendwann an den strand gespühlt wie flaschenpost=)

Antwort #7, 13. April 2009 um 21:56 von schnupperchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)