Ich möchte was zu CSS fragen! (CS Source)

Hallo Leute,ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt:!?Also ich habe CSS und ich bin eher gesagt anfänger manchmal bin ich auch sau gut aber ich möchte immer gut und habe zwei fragen!Was soll ich tuen damit ich am besten amschießen kann:Ducken schießen,bewegend schießen oder stehend schießen!Und welche Mausbeweglichkeit ist am besten!Also könnt ihr mir sagen oder ein anderen Tipp geben wie ich 3-4 mindestens abschieße!

Ich bedanke mich schon mal im voraus
Rytis!:DBitte antworten!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:10 von Rytis

9 Antworten

Also wenn du im laufen schießt, schießt du auf jden Fall viel ungenauer als wenn du stehst oder geduckt bist. Ob du stehst oder duckst is eigentlich kein soo großer Unterschied.

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:22 von gelöschter User

Ja also was ist das beste damit nicht ich abgeknallt werde sondern die Gegner von mir?

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:16 von Rytis

ich geh mal davon aus, dass das hier ein fakeacc ist,d er uns nur nerven will, wenn ich lese, was du für fragen stellst und das du erst seit zwei tagen angemeldet bist.

trotzdem antwort: bewegen wenn du nicht schießt, dann kurz stehen und schießen (kein dauerfeuer!), dann wieder bewegen...

Antwort #3, 15. April 2009 um 14:27 von gelöschter User

Ich stelle solche Fragen weil mir es nicht wirklich gelinkt die Gegner abzuschießen!

Aber ich habe eine letzte Frage:Gut diese Technik um Gegner abzuschießen ist gut aber was mache ich in ein Nahkampf wie soll ich da schießen!?

Rytis!Bitte antworten

Antwort #4, 16. April 2009 um 09:26 von Rytis

dauerfeuer oder du läufst rückwärts vor dem gegner weg, sodass du immer noch einzelschüsse auf ihn abgeben kannst. und sry wegen des verdachtes, aber das kommt meines wissens nicht selten vor...

Antwort #5, 16. April 2009 um 10:48 von gelöschter User

achso, immer auf den kopf zielen, wenn du den nicht triffst schön auf den körper, bei source verzieht es dann oft auf den kopf^^ NIE auf die füße, das bringt garnichts. und wenn ein gegner dich noch nicht sehen sollte, dann versuch ihn von hinten mit einem messer-rechtsklick zu töten, das ist erstens demütigend und zweitens leise. wenn du das nicht schaffst, dann ziel ganz genau auf den kopf und töte ihn dadurch glecih beim ersten schuss, so vermeidest du schden bei dir selbst.

Antwort #6, 16. April 2009 um 10:52 von gelöschter User

Ok!Danke

Antwort #7, 16. April 2009 um 13:29 von Rytis

Hallo Rytis

Wenn du im laufen schiessen willst und treffen dan kaufst du dir lieber das grosse Maschienengewehr du glaubst mir nicht aber ich habe mal 10 getroffen und etwa 4mal Headshot geschossen.
Mit dieser Waffe machst du einfach ein dauerfeuer und die anderen sind Matsch.

MfG JeyTheShooter

Antwort #8, 24. April 2009 um 11:48 von JeyTheShooter

Geht auch mit anderen Waffen wenn man genug Skill hat :p

@ Biqhead er wäre nicht der einzige der so komische fragen stellt^^

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 22:47 von Anubis14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)