wie krig ich jemanden auf ein brennenden tisch? (SmackDown 2009)

kann mir jemand sagen wie ich jemnden auf einen brennenden tisch krige?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:17 von Misko

6 Antworten

vor dem gegner stehen r1+rechten analog stick nach oben und danch den gegner zum tisch ziehen^^

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:20 von Maxi_94

kannst du mir das bitte besser erklären?!

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:22 von Misko

hallo!? wie soll man das den noch besser erklären
was is daran den noch so schwer du must einfach das da oben machen was ich geschrieben habe und dann mit den linken analog stick den zu den tisch ziehen mehr gibs da net zum erklären

Antwort #3, 13. April 2009 um 21:29 von Maxi_94

1.also die erklärung war gut man einfach r1 + rechter stick nch oben oder unten dann hält man den gegner fest dann mit dem linken stick einfach zu einem aufgestellten tisch gehen und man lehnt den gegener automatisch dagegen^^ aber eins wurde grade übersehen das geht nur bei normalen tischen bei [(BRENNENDEN]) tischen kann man den gegner natürlich gar nicht rauflegen^^ unmöglich dann ürde er doch sterben wenn man auf einem tisch liegt der brennt^^ hallo denkt doch mal nach aber ansonsten auf normalen tischen wie oben beschreiben

und ähh kann mal jemand meine frahe vor dieser hier beantworten^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:40 von KushalaKiller

ähmmm wenn man diese aktion macht die ich beschrieben hat legt man den net aufem tisch musste ma ausprobieren okaii?!
bei der aktion hämmert man den durch den brennenden tisch also erst ausprobieren dann reden

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:47 von Maxi_94

junge est mal frage richtig lesen muss das heißen ER meinte wie LEGT man einen gegner auf einen BRENNENDEN tisch und labberst irgendwas wie man ihn dagegen lehnt das will keiner wissen wie das geht also halt die klappe man also bei normalen tischen lehnt man ihn wie gesagt dagegen und wenn man will legt mn ihn auch drauf(wenn er am tisch lehnt rchter knüppel nach oben)und wenn der tisch brennt kann man ihn wie maxi94 gesagt hat auch normal dagegen lenen aber DRAUF legen NICHT! alles klar also frage richtig lesen und keine schei** schreiben klar

Antwort #6, 14. April 2009 um 00:06 von KushalaKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)