Ähm... (Die Sims brechen aus)

ist der brich aus Modus das wo man aufgaben hat und immer so umzieht und wie hies der andere modus gibts den überhaupt

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:19 von bestfriendisthehorse

3 Antworten

1.ja
2.free mode da musst du keine ziele machen da kannst du einfacvh so spielen witzig:man kann wirklich machen was man will ich habe eine "wohnung" erstellt bei der es kein haus gibt nur garten

Antwort #1, 22. April 2009 um 13:24 von pkmn-trainer

Der freemodus ist freies spielen, aber der brich aus modus hat ziele(aufgaben)die du erledigenmusst.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:23 von Faian1998

xD naja Hallo erst mal!

Also bei die Sims Brechen aus gibt es Zwei Modi zu spielen

1.Den Brich aus Modus wo mann Aufgaben Fahichkeiten
und Gegenstämde Anzisachen usw Freischalten kann!

2. ist der Freeplay Modus in dem du Frei Spielen kannst
also Sprich dort stehen dir 3Straßen zur Verfügung
um Häuser oder Was auch immer euch so in den sinn kommt
hinzubauen!


so und jetzt bye^^

Antwort #3, 22. August 2009 um 17:47 von (Dr-Kevin13)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)