bitte helft mir! (Super Mario 64)

hey ihr...ich hab ein paar probleme und ich komm einfach nicht weiter!

1.wie komme ich bei sammle die 8 münzen auf die inseln!dass ist das level mit den steinen

2.wie kann ich die eis klötze schmelzen oder öffnen damit ich die rote ünze holen kann?

es wäre voll net wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:21 von sweet_nici

2 Antworten

1.Da die Beschreibungen der Level nicht die klarsten sind, mutmaße ich mal, dass Du beim ersten Level "Wummps Wuchtwall" meinst. Auf die Inseln kommst Du, indem Du die Eule aufweckst, die in dem Wipfel des Baumes direkt neben dem Startpunkt schläft. Sie wird Dich zu einem Rundflug mitnehmen, Du kannst sie über die Inseln steuern und Dich auf ebenjene fallen lassen.
2. Hierbei meinst Du wohl "Bibberberg Bob", wo Du denkst, dass Du die Münze aus dem Eis rausholen müsstest. Tatsächlich musst Du das Eis weder schmelzen noch öffnen. Die Münze ist nämlich nicht im Eis, sondern dahinter. Daher musst Du einfach nur um den Eisblock drumherumgehen, um sie einzusammeln. Auch wenn es ziemlich gut so aussieht, aber sie steckt wirklich nicht drin.

Antwort #1, 14. April 2009 um 01:21 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
vielen,vielen dank!

Antwort #2, 18. April 2009 um 19:13 von sweet_nici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)