Waren es die Manganos oder nicht? (Pate 2)

Ich bin in der mission wo ich zu den kerl ins haus muss ( weiß nicht mehr wie der heißt)
dort fahren welche mit den auto vorbei
dann fragt er mich ob es die manganos sind
waren sie es? bitte um antwort

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:27 von CCWHASS

6 Antworten

ja natürlich waren sie es ,wird doch in der story erzählt,die übernehmen ja auch aufeinmaal 10% aller deiner läden

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:57 von Kreatur_84

DANKE
ich habe nämlich ja gewält und dan haben sie meine ganzen läden übernommen und ich habe gedacht mit nein ändert sich was große

Antwort #2, 14. April 2009 um 22:54 von CCWHASS

nein das is egal ob ja oder nein,is halt nur nen anderer dialog dann,aber mit den läden is normal.
du bist jetzt nämlich kurz vor schluss und die beiden letzten banden gehn richtig ab,da brauchst du die kugelsicheren westen und für kuba am besten die gepanzerten autos

Antwort #3, 14. April 2009 um 22:57 von Kreatur_84

nein es waren nicht die manganos es waren hayman roths leute

Antwort #4, 22. April 2009 um 10:53 von Clivio

@ kreatur 84
was bist du für einer, machst erst voll einen auf experte und laberst dann scheisse
das warn hayman rots leute!

Antwort #5, 22. April 2009 um 21:53 von Wasweissich

was isn mit dir,es wurde doch erst gesagt sie waren es,ich hab später im spiel nich mehr drauf geachtet.
ich mach kein auf experte ich erzähl nur was ich gesehen bzw erlebt habe

Antwort #6, 22. April 2009 um 21:57 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)