Amidawald (Digimon World)

hey leute , bräuchte mal eure hilfe, hab eben angefanegn , habe ein monchromon gut trainiert , aber ich komme nicht im Amidawald durch , werde immer erschossen , könntet ihr mir mal eben sagen , wie ich es schaffe dadurch zu kommen ,ich glaube dass man bestimmte wegen gehen muss , aber bitte sagt mir welche ,




thx schon mal

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:29 von feldinator

2 Antworten

Also, du musst gradaus laufen bis es nach rechts oder links geht (immer das was früher kommt sonst schießt Centauromon auf dich) und so weiter bis du zu der tür kommt wo ein O drauf ist! (Wenn du nur noch 1 LE habt, kommts du wieder zum anfang des waldes) (achtung das O ist nun woanders)

Du wirst ab und zu natürlich trotzdem noch abgeschossen werden deswegen würde ich dir raten viele Lebensdisks mitzunehmen.

Ich würde dir auch raten das du sobald du Centarumon in der Stadt hast dir dann die ganzen Items die da rumliegen einzusammelst, weil sobald du Centarumon hast und du rausgehst kommen diese ganzen guten Items die da rumliegen nie wieder.

Nur noch eine Warnung: Wenn du es geschafft hast dann geht ja die Tür auf und ein Weg ist frei. Wenn dein Digimon aber noch sehr schwach ist würde ich nicht weiter gehen, weil wenn du dann nur ein Stückchen weiterläufst kommt Tyrannomon. Mit einem Monochromon dürfte das aber kein Proplem sein, nimm aber trotzdem auf jedem Fall viele Leben- und MP-Disk mit.

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:21 von Schnorrerkatze

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also im mom habe ich auch schon ein metalmmemon , aber thx war hilfreich ich prob es gleichmla aus

Antwort #2, 14. April 2009 um 10:40 von feldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)