Mehrere Fragen... (AC Wild World)

1.Zu welcher Möbelserie gehört die Highend-Anlage?
2.Ich glaube es gibt beim Cheatmodul einen Cheat, indem man Möbel im oberen schlafzimmer stellen kann. Dort kann man ja nichts hinstellen. Könnte es dann nicht aus einen Cheat geben, indem man Möbel in der Stadt aufstellen kann?(Will den Cheat(wenn es ihn gibt)nicht wissen. Denn ich hab kein Ar.Ich will nur wissen ob es gehen würde)
3.Gibt es wenn man platinstatus bei Nook hat, dann auch bessere Möbel?(denn ich bin Platinstatus heute geworden und sammel zur zeit seltene Möbel)
4.Ist die Dame (weiß) sehr selten? Denn ich habe sie durch eine Sternschnuppe bekommen und sie sieht selten aus.
5 und letztens.(dumme frage)Gehören die Schachfiguren auch zur Schachserie?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 21:30 von marcand2002

5 Antworten

1. die kannst du eigentlich überall dazustellen nya
2. es gibt bissher nch keinen dieser cheats ich bin grad dabi so einen zu entwickeln aber das ist ziemlich kompliziert ich werde wohl noch etwas länger brauchen nya.
3. nin eigentlich niht es kommt darauf an welche möbel du brauchst aber ich kann dir einen code geben, das dein katalog voll ist dann hast du so ziemlich alles und wenn das nicht reicht hätte ich noch nen code für dich mit mario nd zelda möbeln nya.
4. ja die ist glaub ich schon eher selten
5. direkt zum set gehören sie nicht aber wenn du sie dazustellst sehen sie sicher gut aus nya.

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:35 von kordelia

Wieso sagst du eigentlich immer nya?

Und danke.

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:36 von marcand2002

Nya ist sowas wie mein markenzeichen in meiner lieblingsserie die ich auf jap. anschaue gibt es eine katze die sagt zum schluss immer nya es ist sowas wie ein japanisches miau.
ich nehme es weil mich in der schule alle kitty nennen.:

^^das ist yoru aus meiner lieblingsserie du musst hören zum schluss das nya


PS: willst du den code?

Antwort #3, 13. April 2009 um 21:38 von kordelia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.ich glaube eher zu den anlagen
2.ich kenne keine chaets
3.keine ahnung
4.ich hate noch nie eine sternschnupe (wie grigt man eine sternschnupe)
5.glaube schon

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:39 von Cherry_Anjie

Nein, ich hab doch schon geschrieben das ich kein Cheatmodul hab.

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:40 von marcand2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)