SChlange Helmtür (Resident Evil)

Also ich bin bei der Schlange wenn man den Helm Schlüssel braucht. Aber nach drei vier Bissen bin ich Tod.
Tippps?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 22:42 von Rist

4 Antworten

Ich habe es immer so gemacht das ich der schlange ausgewischen bin sobald du in den raum kommst und die schlange kommt raus renne zum eingang zurück und warte bis sie kommst wenn sie da ist renne an dem einen balken vorbei und hole das emblem

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 23. April 2009 um 22:30 von nemesis72

nein ich meine wenn die grünen Monster überall rumlaufen!
Mit dem Klavier wo sie ein Loch in den Boden kloppt

Antwort #2, 24. April 2009 um 20:57 von Rist

hallo rist! wo bist du denn mal angekommen? ich könnte dirsehr gerne helfen! ciao

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 01:29 von hitman_investor

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?
Der raus ist ja telativ eng,versucheinfach mit deinen stärksten waffen draufzuballern.ich habs mit der magnum und dem granatwerfer gemacht...bischen bewegung schadet natürlich nicht aber mein tipp voll draufhalten auch wnns am ende nur die clock ist
Danny88

Antwort #4, 23. September 2009 um 13:47 von Danny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)