Gegenstände verzaubern, Dietriche besorgn, schnell an Geld (Oblivion)

Hi, ich hab mir das Spiel nach ca. einem Jahr wieder besorgt und ich komm gar nicht mehr klar.

1. Wie kann man noch mal Gegenstände verzaubern? Und welches sind die besten Zauber?
2. Wo bekomme ich viele Dietriche her? Brauch die für mehrere Quests.
3. Wie kommt man schnell an viel Geld?
4. Wie kann ich die Quest in der Kriegergilde in Anviel annehmen wo ich einen Keller von einer Frau von Ratten säubern muss? Wenn ich auf Quest annehmen (oder so ähnlich) drück bekomme ich die Quest nicht hinzu.

Ich bin ein reiner Krieger von der Rasse Ork, benutze schwere Rüstung und eine Silberkriegsaxt/Silberstreitaxt. Ausserdem bin ich Champion in der Arena.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 22:44 von gelöschter User

8 Antworten

1.Mit seelensteinen Latenten Siegelsteinen und so.
2.Mach den Quest von Nocturnal da bekommst du einen unzerstörbaren Dietrich.
3.Schau bei Tipps.
4.du musst die berglöwen da drinnen töten.

Antwort #1, 13. April 2009 um 22:52 von gelöschter User

zu 1.
Siegelsteine heißen je nach Level anders...

Die mächtigsten findet man ab 17

Antwort #2, 13. April 2009 um 23:48 von SoD-Shadow

ok danke, wo bekommt man welche wenn man erst Level 2 ist?

Antwort #3, 13. April 2009 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Äh was? Siegelsteine?

Genau an denselben Orten wie mit allen andern Leveln...

Wenn man Oblivion-Tore schließt.

Antwort #4, 14. April 2009 um 09:07 von SoD-Shadow

Wie krieg ich den Quest von Noctural?

Antwort #5, 15. April 2009 um 15:00 von YoshiChecker

Das ist ein Deadra Quest

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:44 von Nokona

ab lvl 10 ober leawin

Antwort #7, 15. April 2009 um 16:04 von ligeryed

genau ligeryed es ist voll easy

Antwort #8, 20. April 2009 um 15:42 von Nokona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)