Tierherzen... (Harvest Moon)

hey
ich hab eine frage
ich hab ein problem mit den tierherzen...
bei hühnern zum beispiel hab ich eins gekauft das hatte ich ca. 2 wochen immer wieder angesprochen hochgehoben alles und dann bekomm ich ein küken und mach das mit dem auch und hab nach 5 tagen schon 2 herzen bei dem küken aber immer noch keins beim huhn...

was soll ich machen?
und bei meiner kuh ist das auch so ich mach und tu bekomm aber keine herzen...

und noch eine frage...

kann man bei hund katze und pferd auch herzen haben?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 00:15 von puma2703

5 Antworten

du musst sie mit dem Touchscreen-Handschuh streicheln dann machst du das von Hand und dann bekommen siie iwann die Herzen oda du benutzt die gelben erntewichtel die Bürsten und stricheln deine tiere dann kreigen die auch herzen die erntewichtel kriegst du aber nur wenn du mit dem handschuh streichelst und ja deine Haustiere können auch herzen kriegen meine haben schon 6

Antwort #1, 14. April 2009 um 03:54 von McJohn

Also, mit deinen Hühnern, Kühen,Enten und Schafen verhält sich das so. Jedes gekaufte Tier hat immer nur ein Herz aber die gezüchteten Tiere haben von Anfang an 2 Herzen. Wenn du jeden Tag mit ihnen spricht sie treichelst sie jeden Tag fütterst melkst und scherst, bekommst du jeden monat 1 oder alle 2 Monate 1 Herz.

Bei hund und Katze das selbe

Beim Pferd ist das das selbe. Blos bei mir war es so, sobald ich in der Mine gearbeitet habe waren die Herzen wieder weg

Antwort #2, 14. April 2009 um 07:27 von Ghanditier

ok danke...

Antwort #3, 14. April 2009 um 10:16 von puma2703

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also bei mir ist es so:
ich streichle, melke und wasche meine kühe täglich und pro jahr bekommen die so 3 herzen dazu.Also in nem Monat ungefähr ein herz.Das dumme bei den Herzen ist, ich hatt mal bei meinem Huhn 10 herzen , dann hats beim wettbewerb teilgenommen und am nächsten tag ist es gestorben=( *heul*

Antwort #4, 14. April 2009 um 11:07 von Schneqqe

ja wenn dein huhn in einem wettbewerb gewinnt wirde ich das ei vorher liegen lassen und wenn es gewonnen hat an dem tag musst du das ei da zum ausbrüten legen das kücken ist dan iwie so ein kücken lvl3 oda so das kriegt glaub ich schneller herzen

Antwort #5, 14. April 2009 um 15:24 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)