probleme bei exekutionsarten (Pate 2)

hi,
ich hab festgestellt, dass bei den Exekutionen der Gangster nicht alles klappt.
hab z.b. einen Gangster im Erdgeschoss durch ein fenster geschmissen, der lebte danach, der nächste durch ein zweites fenster und der war dann tot. Trotzdem habe ich anscheinend diese Exekution nicht geschafft.
Genauso ist es bei Mauer- und Tischslam.
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich die exekutionen schaffe?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 03:17 von SirGhost

8 Antworten

Bevor du den gangster durch Fenster schmeißt, hauste am besten etwas auf ihn drauf um ihn zuschwächen, dann aus dem Fenster schmeißen und gut ist...

Bei dem Mauer- und Tischslam einfach direkt von anfang an gegen die mauer bzw auf den Tisch schlagen und gut ist...

Antwort #1, 14. April 2009 um 08:04 von Freakazoid

das mit der mauer hat bei mir auch nich geklappt

Antwort #2, 14. April 2009 um 10:53 von Kreatur_84

Hmmm komisch bei mir hats geklappt, aber für die Exekutions Trophäe hab ich auch am längsten gebraucht, hab jetzt aber endlich alle Trophäen...

Antwort #3, 14. April 2009 um 16:21 von Freakazoid

Gratulation,weisst du noch welche die fragezeichen waren?also was die bedingung is?hab zwar schon welche gemacht aber es sind immer noch ein paar mit ? .
und wofür is die platin trophä?is die dafür wenn man alle geschafft hat?wenn ja is platin immer fürs schaffen aller anderen trophäen?

Antwort #4, 14. April 2009 um 16:36 von Kreatur_84

Joah für Platin musste alle Trophäen freischlaten... hmmm wegen fragenzeichen, ich glaub eine war das man diesen Mr Roth umbringen muss, das ist die letzt Mission im Spiel... sonst kp das kann ich auch nichtmehr nachgucken oder?

Antwort #5, 14. April 2009 um 16:46 von Freakazoid

Ne geht leider nich das is ja das blöde,nur manche sind solche freaks die wissen genau welche das waren^^

Antwort #6, 14. April 2009 um 17:11 von Kreatur_84

cia mann töten
roth töten
tom hagen bekommen
pro Familie 1 ? Trophäe
alle verstecke.
Nur sachen, die man sowieso machen muss, um dass spiel zu beenden

Antwort #7, 14. April 2009 um 17:20 von SirGhost

aso na dann hab ich die ja wahrscheinlich schon,ich will jetzt nich nachgucken,bin nämlich durch und was soll ich jetzt noch spielen,ich hab kein internet und trophäen mache ich nur die die ich sowieso bekomme oder die keine besonderen umstände bereiten^^

Antwort #8, 14. April 2009 um 18:24 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)