wyvern von land und himmel (Monster Hunter Freedom)

kan mir jemand eine gute rüstung und eine gute waffe sagen womit man sie leicht besiegen kánn?weil ich sterbe sofort wenn ich in die arena gehe keine 3 sekundenlang kann ich in der arena stehen

Frage gestellt am 14. April 2009 um 08:36 von akiller

4 Antworten

welche waffe und rüstung hast du?
wenn du noch keine waffe mit dracheneigenschaft hast
dan mach dir Das wasserschwert von PLesioth das ist ziemlich effektiv dagegen
ich habs mit der lao rüstung geschafft und dem verurteiler
das wichtigste finde ich
das du mit der rathian anfängst
blitzbomben mitnehmen
1uralten trank (impfstoff +Kelbi Horn)
2maxi Tränke vergessen wie die jetzt gehen steht aber unter Tipps+CHeats unter Kombinationen
10mega tränke
10tränke
10honig(um nachzukombieniren
3 lebenspulver
fallgruben

und natürlich etwas erfahrung
ist eigentlich ziemlich leicht wen man den dreh raushat

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:02 von Kiljeden

habe grad die garuga rüstung und waffen kriegstrampler,plesi wasserschwert,todespreis,dromenail,babelspeer

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:43 von akiller

ich habs mit dere mono S rüssi und 2 andere teile für den bonus "schärfe +1" geschafft als waffe hatte ich eifriges hackbeil. Und die oben stehenden items.

@Kiljeden wie macht man sich die lao rüssi?!? Und was für werte hat die?

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:03 von Maestrox

das wollte ich auch fragen

Antwort #4, 15. April 2009 um 12:43 von akiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)