Bitte schnelle antwort. (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo,

1. ich habe mir eine Kupfergießkanne gekauft und der händler hat mir gesegt das ich 3 quadrate auf einmal bewässern kann. Aber wen ich dann normal gieße bewässere ich nur ein quadrat. Warum ?

2. Ich habe 36 quadrate zu bewässern und dazu noch 5 hühner zu versorgen, das dauert viel zu lange und kostet viel zu viel kraft oder ausdauer. Gibt es eine möglichkeit Ausdauer zu STEIGERN (auser mit kochen)? Ich habe mir ja die kupfergießkanne gekauft aber die bewässert nur 1 quadrat. Ich dachte wenn die Gießkanne mehr auf einmal macht kostet es weniger kraft.

Danke im voraus.

MFG

Frage gestellt am 14. April 2009 um 09:25 von Michael1000000

3 Antworten

1) du musst solange "Z" grücken, bis er eine Wolke ausstößt und dann noch einen roten Kopf bekommt, bin mir aber nicht sicher ob nur die Wolke kommt bei der Kupfergießkanne. du musst dann bei 3Quadraten immer vor dem mittleren stehen.

2) nein, eine andere möglichkeit gibt es noch nicht, außer essen. wenn du dann aber mit 50noten die erntegöttin das erstemal befreit hast kannst du immer zu ihr gehen, sie fühlt deine stamina dann wieder auf!

Antwort #1, 14. April 2009 um 09:37 von sunny-23

okay danke schön !

Antwort #2, 14. April 2009 um 09:58 von Michael1000000

Hallo,zur ersten Frage hast du ja schon ne Antwort.Aber zur zweiten will ich hiermit mal noch was schreiben.Du kannst deine Ausdauer zwar mit Essen und Getränken und mithilfe der Erntegöttin wieder auffüllen,aber steigern kannst du sie nur wenn du die 5 Powerbeeren findest,für jede Beere wird der Ausdauerbalken ein Stück länger.

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:56 von Voltanis1988

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)