komme nicht weiter in level 7 (Jedi Power Battles)

komme nicht weiter in level 7 am ende ist nämlich ja dieser typ von naboo der ist aber viel zu stark

Frage gestellt am 14. April 2009 um 09:29 von sora98

2 Antworten

Du musst viel blocken und vorallem seinen Schockbomben ausweichen. Immer wenn keine anderen Gunganer da sind greifst du ihn mit einer Machtkombo (die ziehen echt viel)an. Ich kann dir leider nicht besser helfen, da ich nicht weiß welchen Jedi du benutzt und welche Kombos du hast.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:08 von Skatemirko

Mit Qui Gon Jinn greifst du ihn am besten mit "X/X" an.
Mit Obi Wan, Adi Galia und Mace Windu benutzt du "Viereck/Viereck/Viereck". Die Machtattacken hebst du dir lieber für die Gunganer auf die zwischendurch kommen... gut sind meistens die Machtangriffe mit Dreieck, da diese oft flächendeckenden Schaden veruhrsachen. Problematisch wird es nur mit Plo Koon da dieser etwaß langsam ist. Bei ihm mußt ein paar gute Kombos anwenden. Am besten "Viereck/Viereck/Dreieck", oder "Dreieck/Dreieck (zurück weichen) Dreieck/Dreieck (zurück weichen) usw."

Halte dich in der zweiten Phase des Kampfes am oberen Bildschirmrand auf. Dort verfehlen dich die Energiekugeln.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 14:14 von sheikyarbouti88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Power Battles

Jedi Power Battles

Jedi Power Battles
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Power Battles (Übersicht)