ich brauch hilfe! pls helft mir! (Harvest Moon - Inselparadies)

Also wie mach ich es dass mich die dorfbewohner mögen wenn ich jeden tag mit ihnen rede (schon seit einem monat) aber da passiert nichts und wie mach ich es das bei denen farbige herzen kommen da ist doch garkeins und alle sagen immer das gleiche zu mir "mach dich wieder an die Arbeit" pls,pls helft mir =)
danke

Frage gestellt am 14. April 2009 um 10:12 von nylevE

7 Antworten

Also ich hab das Spiel seit Ostern und bin jetzt 1Jahr, Sommer 29
und hab jeden Tag mit allen Dorfbewohnern immer geredet und ein paar Leuten (Elliot, etc.) hab ich auch mal was geschenkt, hab aber trotzdem bei allen Dorfbewohnern nur ein Herz :(

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:23 von LittleJu

hm aber wie ist das mit dem herz bei elliot ist ja ein graues herz am anfang und bei vaughn oder wie der heißt aber bei den anderen ist garnichts wie soll ich dann ein herz kriegen!?!

Antwort #2, 14. April 2009 um 10:38 von nylevE

Naja, wenn du ein Mädhcne spielst, dann hast du nur bei den Heiratsfähigen Jungs so Herzen links unten, und wenn du einen Jungen spielst nur bei den heiratsfähigen Mädchen, wenn ich mich nicht täusche...

Antwort #3, 14. April 2009 um 10:49 von LittleJu

LittleJu hat recht.
Das Graue Herz ist nur bei den potentiellen Ehemänner/frauen (außer bei der Hexenprintessin und Shea)
Mit den Leuten anfreunden dauert sehr lange. Einfach immer 2x täglich mit ihnen reden und ihnen Dinge schenken die sie mögen.
Das Herz beim möglichen Partner wird erst später farbig, bedarf halt sehr viel Geduld.

Antwort #4, 14. April 2009 um 10:58 von SerenaEvans

Kann mir vllt jemand sagen wie lange es ungefaehr dauert(also das man ein zweites Herz bei den Leuten wie z.b. Chen kriegt)?

Antwort #5, 14. April 2009 um 11:20 von _vicki_

aber der Taro nimmt nichts von mir an und die anderen dorfbewohner auch nicht was muss ich dann tun?

Antwort #6, 14. April 2009 um 13:33 von nylevE

Dann hast du zu lange nicht mit denen gesprochen. Du musst ein paar Tage jeden Tag mit denen sprechen dann nehmen die wieder geschenke an.

Antwort #7, 14. April 2009 um 14:10 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)