Hallo kann mir jemand ein paar tipps geben? (Resident Evil 4)

Es gibt ja einige Waffen die 1000000 pesetas kosten und ich wollte fragen ob mir jemand ein paar tipss geben kann wie ich am besten und schnellsten an 1000000 pesetas komme? und eine anschließende Frage lohnt es sich den Endloswerfer zu kaufen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 10:14 von cheappy

13 Antworten

So viele Schätze wie möglich einsammeln. Diese kombinieren mit passenden Steinen, denn da gibts mehr Geld dafür.
Soviel Gegner wie möglich beseitigen.Zu Boden gegangene Gegner
(die noch leben) mit dem Messer attackieren, wenn du Zeit hast.
Fässer und Kisten nur mit dem Messer zerstören.
So sparst du Munition.
Natürlich lohnt es sich, den Endloswerfer zu kaufen.
Er löst fast alle Probleme.

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:44 von Teutomas

Danke, sollte ich ein paar Waffen verkaufen die ich jetzt besitze? meine Waffen sind:
Der Minenwerfer
Killer 7
Tmp vollaufgetunt
Red9 voll aufgetunt
Striker voll aufgetunt
Halbautomatisches Scharfschützengewehr.
Sollte ich davon welche verkaufen?
bitte ich brauche eine Antwort das doofe ist an soviel Waffen man kann weniger Munition im Koffer herumtragen.

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:01 von cheappy

Der Minenwerfer ist umstritten. Ich hab mir ihn nie geholt.
Die Killer7 würd ich behalten, bis du ne bessere großkalibrige Waffe hast.
Alle anderen Waffen würd ich auch behalten.

Antwort #3, 14. April 2009 um 11:32 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
achso vielen dank dann werde ich den Minenwerfer verkaufen gibt zwar nicht viel pesetas aber naja^^

Antwort #4, 14. April 2009 um 11:47 von cheappy

Eine Frage hab ich noch soll ich das geld was ich finde und was ich durch die Endgegner bekomme behalten oder meine jetztigen Waffen tunen? was wäre besser weil ich mir ja den Endloswerfer kaufen will?

Antwort #5, 14. April 2009 um 11:49 von cheappy

Ich denke, du hast alle Waffen voll aufgetunt?
Außer dem Snipergewehr. Hast du jedenfalls geschrieben.

Antwort #6, 14. April 2009 um 12:45 von Teutomas

also ich hab die red 9 die tmp und die striker aufgetunt und die sniper und die killer7 noch nicht und das ist ja ziemlich teuer also die exclusiv tunings

Antwort #7, 14. April 2009 um 13:01 von cheappy

Das beste ist Schätze kombinieren .
und immer wenn du ale Feine gekillt hast besser noch zweimal nachsehen;)

Antwort #8, 14. April 2009 um 17:36 von NewRegenerator

danke ^^

Antwort #9, 14. April 2009 um 18:55 von cheappy

Gern melde dich wennst ihn hast^^

Antwort #10, 14. April 2009 um 22:18 von NewRegenerator

ja mache ich ^^

Antwort #11, 16. April 2009 um 18:42 von cheappy

wiso den minen werfer verkaufen ich dachte man braucht in beim endboss das ist doch muni sparbarar weil man zielen muss bei ninenwerfer muss man in irgendwo treffen und aufschlitzen oder nicht ?

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 22:08 von MasterBlastn

Na der ist extrem Teuer und bringt nix, dafür gibts die anderen Waffen und wennst scho hast den Endloswerfer, naja nicht die beste Wahl der Mienenwerfer.

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 21:16 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67