1. macht das spiel spaß 2: ,,, danke im voraus ! (Metroid Prime 3 Corruption)

iCH HABE DREI FRAGEN AN EUCH :

1. macht das spiel spaß oder ist es einfach zu schwer ?

2. gibt es für metroid prime 3
corruption cheats ?

3. wenn es cheats gibt wo stehen sie ?

DANKE IM VORAUS !

Frage gestellt am 14. April 2009 um 10:32 von cheate007

7 Antworten

Hi erstmal =)
1.Aufjedenfall macht es Spaß! Einer der besten Wii-Titel überhaupt(da reicht dann wohl nur noch Zelda ran, was ich aber auf Gamecube habe^^). Es hat ne angenehm lange Spieldauer, ne geniale Steuerung, gute Grafik, ne tolle Story. Eigentlich kannst du nichts mit dem Game falsch machen. Ich empfehl dir aber auch Metroid Prime 1&2, sobalds die mit NewPlayControl gibt.
2.Ist mir nichts bekannt, aber man braucht eigentlich auch keine Cheats, soooo schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht...
3.beantwortet sich von selbst =)
Hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Mfg
Narusamus

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:23 von Narusamus

ok thx für die antwort

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:41 von cheate007

1. ich stimme narusamus zu!
2. es gibt cheats hier gibts ne katerogie unter tipps und cheats.
3. haengt mit 2. zusammen!

Antwort #3, 14. April 2009 um 22:27 von Mondragon

Oha... du stimmst ihm/ihr zu...

Wie überaus generös von dir...

Antwort #4, 15. April 2009 um 09:18 von SoD-Shadow

Mit ihm ;)

Antwort #5, 15. April 2009 um 18:46 von Narusamus

lol^^

Antwort #6, 15. April 2009 um 22:52 von Mondragon

Woah hab das Game heute seit Ewigkeiten mal wieder gezockt...göttlich einfach nur göttlich! Geniale Steuerung, Hammer Action...Ridley war einfach mal wieder geil xD

Antwort #7, 16. April 2009 um 04:08 von Narusamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)