Geheime Sterne (Super Mario 64)

Ich habe 148 Sterne und mir fehlen nur noch 2 geheim Sterne und bei den ganzen Levels habe ich schon 100 Münzen gesammelt also ich brauche nur noch 2 Sterne und Ich weß net wo die sind und im internet habe ich auch schon geguckt und i-wie kann ich die trotzdem net finden!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 11:11 von BlubBlub_Nanc

8 Antworten

da gibts nur die möglichkeit,sich unter tipps und cheats die liste anzulooken und nochmal alle durchzugehen...

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:21 von Lorra

jo, hab ich auch machen müssen...
beim nächsten durchspeilen hab ich mir dann allse gheimen sterne für den schluss aufgehoben...

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:28 von MoMax

ich hab mir die liste ausgedruckt und dann immer abgehakt welche ich schon hab...:-)

Antwort #3, 14. April 2009 um 11:30 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mhm. Oke danke (:
Ich hab mir 25 Sterne aufgeschrieben xD
Gibt es eig noch im LuigiLevel ein Sternenschalter?

Antwort #4, 14. April 2009 um 11:50 von BlubBlub_Nanc

Nutzt Luigi, um in das Luigi-Level zurück zu kehren. Im dritten Raum nutzt die rote Box, um unsichtbar zu werden. Im nächsten Raum nutzt ihr Luigi’s Flattersprung, um schnell durch die Tür in den letzten Raum zu gelangen. Lauft schnell über die einstürzende Brücke und springt auf der anderen Seite durch das Bild des Geistes. Hier befindet sich ein weiterer versteckter Stern.

HIER DAS VERSTEH ICH NET ! UND DAs HAB ICH BESTIMMT AUCH NICHT ): KANN MIR JEMAND HELFEN?

Antwort #5, 14. April 2009 um 11:53 von BlubBlub_Nanc

das is ganz leicht...du musst mit Luigi ins Luigi-Level gehen (also wo man Luigi befreien kann)...in irgendeinem Raum (ich glaub im 2ten) befindet sich eine rote Box...
...schnapp dir die Power-Blume...und lauf schnell weiter bis zum nächsten Raum (das is der wo man dann nach oben gehen kann und gegen Big Boo kämpft)...lauf schnell über die einstürzende Brücke und gleich danach ist ein Geisterbild...
...einfach durch springen und schon hast du einen weiteren Stern...

Antwort #6, 14. April 2009 um 12:47 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Cool hihi danke ;)
Jetzt hab ich 150 Sterne Hihi *freu*

Antwort #7, 14. April 2009 um 12:57 von BlubBlub_Nanc

supii...=)

Antwort #8, 14. April 2009 um 12:59 von ZoCkeriin_DeLuxxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)