Hauptcharakter (Bioshock 2)

Ich habe gehört das man in Bioshock 2 ein BigDaddy ist also das ein BigDaddy der Hauptcharakter ist.

Jetzt wollte ich einmal wissen ob das stimmt?!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 11:38 von Ressistance-Fan

25 Antworten

JA das stimmt

Antwort #1, 15. April 2009 um 08:43 von undertakerfan18

ECHT?Is ja voll geil mann.Ich hab den !.Teil auf Ps3 2x duchgezockt und ich fand den schon hammergeil.Kein Wunder dass das Spiel so berühmt ist.

Antwort #2, 19. April 2009 um 19:41 von sammyb

der BigDady hat aber auch noch verbesserungen wie den Bohrer und er ist etwas schneller und man kann waffen und Plasmiden gleichzeitig einsetzen

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 11:14 von scorpion999

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Guckt keiner Game One? xD.

Ja wer die BigDaddys aus dem ersten Teil schon cool fand darf sich jetzt freuen

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 20:10 von gelöschter User

man ist nicht wirklich ein bigdaddy man ist immer noch die selbe person nur das man sich in eine art bigdaddy mutiert hat.
(ich hab nen BIGDADDY noch nie mit nen Plasmid schiessen sehen)

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 18:01 von --MacMillan--

das is der erste also der besonderste der kann halt verschiedene waffen nehmen und mit plasmiden umgehn und man is nit dieselbe person wenn du meinst das du noch jack bist der is da nähmlich schon seit 10 jahren tot

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 01:17 von mopsmaster

Zu --MacMillan--:Das ist quuatsch das man den gleichen spielt wie in teil 1.Wenn du in teil 1 den größten teil der little sisters gerettet hast sieht man wie man am ende als alter mann stirbt.Man spielt den aller ersten Big Daddy der wieder nach Rapture kommt.Außerdem spielt Bioshok 2 jahre vor teil 1.

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 13:58 von vendeta84

Spielt Bioshock auf der 360!
hab 13xmal durchgespielt.
Auf der ps3 so 7xmal.

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 14:31 von gelöschter User

im anzug vom Bigdaddy ist dass mädchen drin dass du retten musstest und dann bist du irgendwo und dann musst du menschen töten die noch bei verstand sind bevor sie sich mutiren und stimmt dass es für bioshock eine version ab 18 jahre ist und eine ab 12 jahre bei der 12 jahre sieht mann kein blut und wenn man jemand aufschlitzt und bei der 18 jahre ist es so dass es voll brutal ausieht und sogar sieht wie mann und frau im bett sind und *** haben und dann muss mann sie umbringen weil sie früher oder später sich mutieren

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 20:58 von flahs

darf ich raten? flahs ;D du bist irgendwas zwischen 8-12 Jahre alt und das hat dir irgend ein Kumpel aus der Schule erzählt, weil er des ja schon längst durchgespielt hat (obwohls nochgarnich draußen ist) ;D

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 20:06 von Romania44

dass alter stimmt ich bin 10 jahre und nein ich weis dass das spiel noch nicht drausen ist im spieletipps ist jemand der get mit mir in die schule er heisst im spieletipps tachet und in wierklichkeit marco er sagt immer blötzin und ich sage immer dass glaube ich aber ich glaube nichts was er sagt zb:er hat gesagt er hat die demo von ratchet and clank A Crack in Time aber dass spiel wierd ja gettesten also stimmt es nicht oder er hat gesagt ich habe bioshock 1 und ich game dass fast immer und ich habe alle spiele vom ihm in der schachtel geschaut und die ganze festplatte dursucht nichts was bioshock heisst und dass was ich bei Nr.9 geschrieben habe dass habe ich von der gameplay von bioshock 2 im internet gesehen

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 11:14 von flahs

Spiel lieber LBP, oder Burnout, oder lerne für die Schule. Am besten deutsch, Rechtschreibung und so. Satzzeichen setzen kann mitunter auch sehr hlfreich sein für diejenigen dies es lesen müssen.

Übrigens: Sex ist kein schimpfwort, muss nich zensiert werden...

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 21:48 von Louis1006

mit 15 jahren bist jetzt auch nicht der beste! 1.lerne doch selbst die lehr ist auch nicht besser als die 5 klasse und ich glaube ich kenne wahrscheinlich bessere wörter als du
ps.ich kenn ein game dass ist so pervers wenn du den namen wissen wilst schreib einfach

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 22:30 von flahs

So, was sollen denn "bessere" Wörter sein? Und was sind dann die Schlechten?
Und ich versteh jetzt nicht ganz was du mit pervers meinst, was denkst denn du wie du entstanden bist? Oder meinst du, es ist pervers das Paar umzubringen, damit sie nicht mutieren?
Na ja, du kannst mir ja gerne mal den Titel des Spiels posten.

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 13:05 von Louis1006

flahs dir hat es dein freund erzählt weil des die typische ausrede ist das hat er erzählt ich habs aber nicht gelaubt o_O

Klaaaar...

Und ich Louis1006 recht lern lieber für die schule oder spiele spiele die deinem alter enstprechen oder geh raus und spiel fußball!

als ich so alt war wie du da war ich den ganzen tag ausen und habe was mit freunden gemacht.
da hat man sich noch nciht fürs internet und killerspiele interesiert weil man andere prioritäten hatte.

Und findest du es wohl pervers wenn leute Sex haben?

Und nein dein spiel möchte denke ich keiner wissen.
Ich hol mir doch keinen zu nem spiel runter o_O

ach ja wenn man in nem bestimmten alter ist hat man sowas das nennt sich freundin und dann braucht man keine "perversen" spiele. Dann darf man das "perverse" selber machen.

Aber du denkst du sicher jetzt das ich n dummer spast bin oder so aber glaub mir iwann kommst du in das alter wo du es verstehen wirst.

Antwort #15, 10. September 2009 um 22:45 von downfall

also in der schule bin ich gut genug und nein se* ist etwas natürliches was menschen machen und pervers ist es auch nich das ist wenn 2 menschen 1 kind wollen und ich hab fast ne feundin und alle in der stadt die ich bin haben keine zeit und für killerspiele interessiere ich mich nich und das spiel hsb ich nich sondern ein anderen und ich bin fast der einzige jung der etwas versteht die anderen jung sind kindisch!^^

Antwort #16, 11. September 2009 um 12:00 von flahs

flahs hör zu kleiner das ist ein spiel für 18-25 jährige und im notfall für kinder ab 13 die so was gewöhnt sind geh lieber nach drausen und spiele little big planet oder spiel fussball ja das spiele ist nix für kinder in deinem alter glaub mir ich hab auch so gedacht wie als ich ein kind war ich dacht mir sogar das ich vor sowas keine angst habe aber als ich mal so was wie horror filme sah hatte ich hrichtig angst zu schlafen also geh bitte nach drausen und spiele mit kindern die du kennst wir alle wollen nur dein bestes ja
overlord31

Antwort #17, 15. September 2009 um 14:02 von gelöschter User

sorry für die rechtschreib fehler ein bissen verdibt

Antwort #18, 15. September 2009 um 14:08 von gelöschter User

overlord sei du ma leise
ich zock das schon seit langem
und macht riesen spaß bin 11!
wenn du gta4 für ps3 hast ma online?

Antwort #19, 20. September 2009 um 21:37 von infamousxd

guck auch horror filme

Antwort #20, 20. September 2009 um 21:39 von infamousxd

1 hab gta 4
und hör mal als ich 12 war hab ich gekuckt wie ein bescheuerter
und bioshock 1 ist ehe nur die zensierte version spiele mal dead space siren blood curse und noch silent hill homecoming dann weisst du was horror heisst und die spiele dort sind alle uncut
auf ps3 und diese spiele spiele ich immer nachts auf einem fetten plasma ohne licht
ps ich bin 19 jahre alt und die anderen hier auch oder ein bissen jünger

Antwort #21, 21. September 2009 um 19:31 von gelöschter User

dead space =scheise die anderen
hab ich noch nich gespielt und ich
griege bio. uncut was ist dein
username in ps3 network wenn du lusthast
nehm ich dich als freund welchen rang hast du ich hab 4

Antwort #22, 21. September 2009 um 21:38 von infamousxd

ich hab rang 3 id kann ich dir nicht sagen und das dead space scheisse ist weis du garnicht mal wetten hast du nicht mal das gespielt schreib mal youtube dead space dann siehst du was horror ist

Antwort #23, 22. September 2009 um 14:31 von gelöschter User

war ich schon lange

Antwort #24, 22. September 2009 um 17:39 von infamousxd

warum kannst du mir nich deine id geben
du kannst ne neue frage aufmachen
da können wir weiter schreiben

Antwort #25, 22. September 2009 um 18:05 von infamousxd

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)