Mission 25 (Letzer Versuch) (Advance Wars - Dark Conflict)

Ich komme bei dieser Mission nicht weiter.Ich habe schon den Stratiegieraum (im Spiel)mit den Mädchen besprochen aber mir hat es nicht so viel geholfen.Kann mir einer genau sagen welche Einheiten ich viel und welchen ich wenig produzieren muss?Und wie und was ich überhaupt machen soll?
Danke schon in Vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 11:39 von gelöschter User

4 Antworten

mit dem bomber den du am anfang ganz rechts hast kannst du gleich die rechte schwenkbare kanone ausschalten. mit dem rest an truppen stößt du einfach zur linken vor, dann kannst du von dort aus die 3 mittleren fertig machen. wenn du die luftherrschaft hast kannst du sehr gut mit deinen bombern agieren (95% schaden bei einem angriff). so hab ichs gemacht... die gegnerischen truppen zu vernichten ist glaub ich zu schwer

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:47 von Riuku

guck auf You tube unter Advance wars dark conflict letzte mission nach und mach alles wie der im video und du schaffst die mission im S-Rang ich habs auch schon damit geschafft!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:05 von crank369

das ist ja noobig, da kann man ja gar nicht sagen, dass man das spiel selber durchgespielt hat

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 16:19 von Riuku

Doch kann man,wenn man es irgendwann danach selbst schafft!;)

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 18:30 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict spieletipps meint: Der Strategie-Hit ist düsterer und erwachsener als der Vorgänger. Detail-Verbesserungen und der Onlinemodus setzen dem Titel die Krone auf.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars - Dark Conflict (Übersicht)