Die geheimen orte von panfu (Panfu)

Hi Leute

Es gibt ja in Panfu so geheimnissvolle Orte wie dieser Wald. Dort kommt man ja hin wenn man beim Vulkan durchs Fernrohr schaut und dann unten links das Licht anklickt dann sit man im Wald. Aber Wo ist zum beispiel diese Insel die es in Pnauf geben sollte und andere geheimnissvolle Orte Wer einen weiss ausser den Wald dann sagt es mir bitte und schriebt es hir rein bitteeeeeeeeeeeeeee!¨

ich wäre euch tausend dank wenn ihr mir einen geheimen ort sagen würdet danke viel viel mal schon im voraus eure mendy¨

p.s. Ich heisse in panfu: meni1997
Mein passwort: mesa1997

Frage gestellt am 14. April 2009 um 11:58 von mendy

17 Antworten

des gibt nicht ausser der wald

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:15 von jefri232

es gibt nicht anderes

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:02 von SarahKreuz

ja aber ich bahe gehört es sollte eine geheime insel geben eine totenkopfinsel!¨¨¨¨

wo sit si?

Antwort #3, 14. April 2009 um 18:09 von mendy

habe ich auch gehört aber ich weiß nicht wie man dort hinkommt tut mir leid.ich habe auch noch gehört das es sie noch gar nicht gibt das es sie aber bald in panfu gibt

Antwort #4, 15. April 2009 um 07:59 von johannapopelop

cooooooooooolllllllll finde si okey wenn du si gefunden hast sags mir biteeee

Antwort #5, 15. April 2009 um 09:17 von mendy

die insel ist cool ich war vor ein paar tagen da nur ein panda kann da hin setokaiver4 und man muss sonst mit der rakete hin die insl ist im blinkenden baum.

Antwort #6, 15. April 2009 um 12:35 von Hendo

jaja is bestimt nurn gerücht es gibt ned nochn geheimen ort!

Antwort #7, 15. April 2009 um 15:53 von leynana

und wie kommstr ud odrt rein?

ich woltle auch imme rodrt rein aber ich konnt enicht!¨

wie is das pass von diesem setokaiver4
warum komsmt denn du rien wenn nur dieser rein kommt?
warum kommt nur setokaiver4 rein?

Antwort #8, 15. April 2009 um 19:07 von mendy

hinterm wasserfall im dschungel ist noch ein geheimer ort aber ihr könnt erst dahin wenn ihr die aufgaben von kamaria erfüllt

Antwort #9, 17. April 2009 um 07:14 von Turkish_Style59

es gibt den wasserfall

Antwort #10, 18. April 2009 um 13:41 von samy-mausi

ich wahr schon im Wald ,auf der totenkofp insel und hinterm wasser fall!

Antwort #11, 19. April 2009 um 09:02 von Stefanie1107

wie warst du den in der totenkopfinsel?

Antwort #12, 19. April 2009 um 16:23 von mendy

nein die Totenkopinsel ist im gruseligen wald beim blinkendem baum und mann kommt da nur hin in dem man hinterm wasserfall beim rätsel weiter ist ist das genug mann wieso seit ihr so dähmlich?

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 14:33 von Renenhio

es gibt den geheimen ort, im unheimlichen wald in diesen baum rein, dazu müsst ihr aber amaluras liebesgeschichte spielen. ;)

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 10:34 von little_Annu

wenn du dieses kristall abendteuer machst is in dieser pirastenbar unten die tür offen ;D

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 21:46 von SarahKreuz

gebt mir bitte eure Accounts wär kann mir gp machen und gp Code geben dann an die Email : emelyhoruschenko@web.de

Antwort #16, 16. Juni 2012 um 18:57 von EIIa

Es gibt da noch die "Dunkelkammer" im Schloss. Du muss in das Schloss,dort in das Forje und von dort aus in den Rittersaal. Un die4sem ist eine luke auf dem Boder! Setzt euch dan auf diese eben genante Luke und wartet kurz. In dieser Kammer kommt ihr in den Ecken an verschiedene orte.Es gibt aber auch unzählige geheimnisse. Fals jemand diese mal gezeigt bekommen will Kann er/sie mich unter den Pandanamen Kimfly und KimiQ erreichen.

Antwort #17, 15. Februar 2014 um 20:15 von Kimfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)