UMziehen (Sims 2)

ich weiß es kling dumm aber ich weiß
immer noch nicht wie man umzieht
bitte um schnelle hilfe
&gut beschreiebung vom unziehen!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:03 von Kitty601

4 Antworten

wenn du in der familie bist, mit der du umziehen möchtest, dann klick mit einem sim auf die ZEITUNG oder den COMPUTER und wähle ''Neues Zuhause suchen''. Kurz darauf erscheint ein Fenster. Wähle alle Sims aus, die mit umziehen sollen. Wenn du auf den Haken drückst bist du fertig und wenig später kommt ein Taxi, das die Sims abholt.

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:12 von mamo-marcelo

du muss in den pc guken oder in die zeitung dann klickst du neues zuhause suchen dannch kommt eine kleine tafel in der du aussuchen kannst wer mitkommt.

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:36 von misterbumbastig

ja aber bei mir steht da irgendwie nimm das umzugs modlu in der nachbarschaft was heißt das denn?

Antwort #3, 14. April 2009 um 15:05 von Kitty601

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ach so, ja, weil du die ganze Familie umziehst, dann musst du in der Nachbarschaft bei Familienmenü, Da ist so eine Zeichnung mit Menschen und ein Pfeil dazu, da musst du darauf klicken und der gewünschte Familie anklicken und danach in einer Haus einziehen lassen!

Antwort #4, 14. April 2009 um 17:48 von Millyxxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)