wie geht der fallrückzieher (Fifa 09)

il hape an großes propblem.Immer wieder(Österreich) well ih es verluche shaffe i ea net. wi geht der schnö?

bruche uantwourten aber schnö!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:07 von Bartifan

10 Antworten

Das kommt darauf an, wie die Flanke kommt. Wenn Flanke hinter dem Rücken von deinem Spieler ist, dann macht er einen Fallrückzieher.
Also bewusst kannst du keinen Fallrückzieher machen. Das hängt nur von der Flanke und von der Position deines Spielers im Strafraum ab.

Hoffe konnte helfen =D

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:50 von gta-_-player

Wie schreibst´n du?

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:32 von 7Ribery

@ 7ribery

kannst du net lesen das ist ein österreicher

ich hab die trophäe einfach mit real madrid gemacht ich bin gerannt und hab dann also die flanke so war das ich einen fallrückzieher machen konnte und dann hab ich einfach geschossen

Antwort #3, 14. April 2009 um 17:48 von gelöschter User

ich mach eg. in jedem spiel einen fallrückzieher. einfach immer flanken! am besten in den rücken aber manchmal macht er ihn auch unerwartet wenn du meinst er nimmt ihn mit den kopf.
aber der war schon gut: http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4894...

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:00 von Bayern-Jo

nein ich kann eh normal schreiben

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:00 von Bartifan

du musst bis zur grundlinie sprinten und dann denn stick genau in die andere richtung drücken wohin du läufst. dabei sprinten (R2).
am besten is wenn du das auf der höhe vom 16ner machst also aussen

Antwort #6, 14. April 2009 um 19:41 von momo4ever

ne du musst zwei mal kurz anntippen dann wir des meistens ein fallrückzieher

Antwort #7, 15. April 2009 um 07:44 von berlin97

leonlisa1997

i weiß das Bartifan ein ösi is bin ja auch einer (Immer wieder,immer wieder,immer wieder Österreich)

Antwort #8, 16. April 2009 um 15:54 von 7Ribery

ich weiß dass 7Ribery eine lepse ist.

Antwort #9, 17. April 2009 um 14:33 von Bartifan

Bartifan ist eine lepsische Lepse

Antwort #10, 17. April 2009 um 19:00 von 7Ribery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)