Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Bei welcher Quest und Gebiet ist der Rathalos am schwächsten?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 19:49 von Cheater25

4 Antworten

Bei der Quest: Angriff des Rathalos ****, beim opa. und bei der Gilde: erschlag den Rathalos ***. ich finde im gebiet 4 ist er am leichtesten zu besiegen da man dort genügend Platz hat. Und zur Not kann man sich auf den Felsvorsprung stellen um sich aufzuladen.

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 19:59 von Fleischer07

versuch ihn im gebiet wald&hügeln in´s geniet 4 zu holen, weil du das viel plat hast um schockfallen oder fallgruben zu legen und wenn du dich aufladen musst geh einfach auf den felsvorsprung

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 20:49 von Checka-Flo

joa ich denk auch mal in 4 auch weil da viel platz is und so, aber musst nicht unbedingt die quests nehmen wo du rathalos erschlagen musst sondern kannst auch bei dem ersten wyvern raubzug machen da ist er schwächer

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 13:57 von chakuza44

Oh mein gott du sollst beim dorf chef stufe 1 quest"ein wyvern ei liefern"machen da ist Rathalos ein voll trottel.Dort hab ich den 75 mal gekillt!

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 12:57 von zarina123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)