knight (Flyff)

hi was für skills hat ein knight?
wie muss ihn staten das ich ohne rm lvln kann?
was muss ich skillen?
was sind seine vorteile gegenüber dem blade?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:31 von martinmartin

3 Antworten

1.Charge (lvl 60; erfordert Sword Mastery lvl 3): Dieser Angriffsskill ist ähnlich wie Guillotine, nur ist dieser skill nur mit einem Zweihandschwert ausführbar. Er macht auch um einiges höhere DMG als Guillotine.
2.Pain Dealer (lvl 60; erfordert Axe mastery lvl 3): Dies ist der Angriffsskill für die Zweihandaxt. Er fügt einen relativ guten Schaden zu und man hat die Chance, dass sich die gegnerische DEF reduziert.
3.Guard (lvl 62): Ein Kurzer selfbuff, der 20 Sec lang anhält und einen Cooldown von 60 Sec hat. Er reduziert die Angriffsstärkle zugunsten der Verteidigung. Gemaxt nimmt er 100 ATK weg, gibt aber 400 DEF dazu.
4.Earth Divider (lvl 65; erfordert Charge lvl 4) Dies ist der AoE-skill für das Schwert. Er greift aber nur die Gegner an, die vor dem Knight stehen.
5.ower Stump (lvl 65; erfordert Pain Dealer lvl 4): Dies ist der AoE skill für die Zweihandaxt. Er greift alle gegner um einen herum an und hat eine Chance, den gegner zu Betäuben. (angeblich ist die Chance genauso hoch wie normalerweise die critrate des Knight, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus, meine Quellen sagen eher auf max konstant 15% stunchance)
6.Rage (lvl 65, erfordert Guard lvl 5) Die Dauer dieses selfbuffs hängt von der STA des Knight ab. Der Buff erhöht gemaxt die HP und ATK des Knight um 240, verringert aber die DEF und Hitrate um ganze 42%. (Bei der DEF ist es nicht sicher, ob sie um 42% verringert wird)
7.owerswing (lvl 75;erfordert Pain Reflection lvl 7) Dies ist der letzte AoE- Skill des Knight. Er kann sowohl mit schwert als auch mit Axt ausgeführt werden. Er besitzt leider einen Cooldown, dafür kann er aber die Gegner nach hinten Stoßen, um beim AoEn etwas Zeit zu verschaffen.

Also mehr gibt es vll noch^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:25 von Camno

Antwort #2, 14. April 2009 um 16:26 von Camno

danke für die antworten

Antwort #3, 15. April 2009 um 18:15 von martinmartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)