Quests (Fallout 3)

Könntet ihr mir ein paar Quest-Vorschläge machen? Ich suche überall und finde keine Quests! Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:23 von NooB1N4t0R

6 Antworten

Geh mal nach Grayditch, Oasis, nach Canterbury Commons, geh mal nach ääähm da wo Sierra Petrovita wohnt...

Antwort #1, 14. April 2009 um 14:13 von Klippklar

Danke! Falls dir noch was einfällt, sags ruhig...

Antwort #2, 14. April 2009 um 14:15 von NooB1N4t0R

ok erstmal die 1. Hauptquest
2. Big Trouble in Big Town (Anfang in Big Town)
3. Der Übermenschliche Gambit (Canterbury Commons, oder du umgehst die Quest indem du am Anfang einfach alle totballerst (sehr lustig)
4. Die eine Quest mit Grayditch (in der engl. Version Those in der deutschen hab ich keine Ahnung) die startet bei dem Jungen Bryan Wilks, den findest du, oder er findet dich irgendwann!
5. Der Nuka-Cola Wettbewerb in Girdershade ("Stadt" mit zwei Einwohnern, er will sie knallen, und sie hat keine Ahnung, sie ist stronzdämlich!
6. Head of State, geh zu Hannibal im Tempel (links auf der Karte in der Nähe von Canterbury Commons)
7. The Replicated man, geh einfach nach Rivet City zu Dr. Li da steht auch so ein alter Mann, den sprichst du einfach an, oder du sprichst mit versch. Leuten wie Moira oder hörst dir die Aufzeichnungen an die überall rumliegen
8. Blood Ties, die Quest startet in Arefu, bzw. in Megaton bei Lucy West!
9. Oasis, (startet in Oasis passenderweise) dazu muss ich nix sagen!
10.Die Macht des Atoms, die startet in Megaton beim Sheriff oder bei Moriartys bei dem Geschäftsmann in der Ecke
11. Tenpenny Tower startet in Tenpenny Tower bei versch. Leuten!
12. Strictly Business startet in Paradise Falls am Eingang!
13. Shieß ihnen in den Kopf startet in Underworl bei Mr. Crowley, allerdings würd ich die Schlüsel behalten und selber nach Fort Constantine gehn!
14. Gestohlene Independece startet in Rivet City bei so einem alten Messi namens Abraham Washington!
15. Ärger an der Heimfront, geh dazu nachdem dein geliebter Papa gestorben ist zu Vault 101 und achte af dein Radio
16.Aghatas song, Irgendwo in der Ödnis ist Agatha, weiß nicht genau wo, und die gibt ein Auftrag eine Violine oder Geige (Stradivari) zu bergen und zu ihr zu bringen! Bringst du ihr noch dazu ein Notenblatt, gibt sie dir den besten Revolver: Blackhawk
17. Reillys Rangers, geh dazu am besten nah Underworld zum Arzt und weck das junge Ding in der Ecke auf! Oder du kriegst irgendwo ein Funksignal beim Statesman Hotel!

Zu diesen Quests (ich hoffe doch alle) kommen noch ganz viele kleine die nicht eingezeichnet werden!

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:45 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Damit bin ich ja mal ne weile beschäftigt! Danke!

Antwort #4, 14. April 2009 um 16:09 von NooB1N4t0R

was ist noch mal canterbury commons?

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 14:27 von TobiasNitsch

Da wo du bei Onkel Roe Geld ausgibst für die Aufrüstung der Händler!

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 15:56 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)