magier der wiese (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hilfe!
ich habe den magier der wiesen ca. 35 mal besiegt bekomme aber nur schwache karten obwohl pow-s rang
mache ich irgendwas falsch? muss man vll. den mager der wiesen in kampagne sehr ofz besiegen?
achja bekommt mann karten mit 2500 angriff und höher auch von anderen gegnern?
und wie oft muss man die dann besiegen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:28 von myster95

8 Antworten

das dauert a anfang ich ahb auch 35siege und nichs gutes aber auf mein alten spielstand hab ich von ihm 16 meteor-b-drachen gekreigt das kommt mit der zeit du dafst am besten nicht ausrüsten nciht fusionieren sondern ihn einfach so besiegen dann gibt erbessere karten und du kannst auch von erzmagier der wüste zoa gewinnen 2600/1900. und von heishin gwinnst du die besten udn vor allem seltensten karten

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:43 von Boom-Ketchup

aber wie soll ich den ohne fusionen besiegen? mein stärkstes monster ist dieses käfer vieh mit 2200 angriff

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:24 von myster95

wieviele sternchips hast du denn? weil du kannst ja was weiß ich 200mal gegen simon muran spieln nd für 1900sternchips kannst dir dann doppelköpfiger donnerdrache kaufen dann klonst hn dreima und dann hast shconma drei starke monster

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:06 von Boom-Ketchup

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
hab den nicht der spielstand ist noch von 2002 und klonen kann ich auch nicht habe nur eine memorycard

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:21 von myster95

oder lohnt es sich neu anzufangen? wichtige entscheidung bitte helf miR!

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:23 von myster95

ne ändert ja nichts wenn du das spiel durch hast kommen die die du ausgelassen hast sowieso nochmal dann kämpf gegen joey oder was weiß ich wen

Antwort #6, 14. April 2009 um 19:39 von Boom-Ketchup

hat bei mir auch lang gedauert. versuchs weiter ich hab auch mal gewonn mit 2 sternchips und hab von ihm schwarzer magier bekomm ist unterschiedlich

Antwort #7, 15. April 2009 um 01:06 von lisaa

ich habe von den bei meinen 15 siegt schwarzer magier bekommen bei 22 siegen bekamm ich geier mit 2300ang und bei 25 sieg so ein dino monster mit 2200ang
kann es sein das man bei zwanzigsten sieg gegen einnen gegner als erster an der reie ist den am anfang war der gegner als erster am zug und jetzt bin ich der erste liegt es den daran das ich gegen den gegner über zwanzig mal gewonnen hab
ps:wen ihr geier habt (2300ang) könnt ihr den magier der wiesen sehr leich besiegen kann den der magier der wiesen hat kein stärkeres monster in seinen den .

Antwort #8, 15. April 2009 um 12:01 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)