wozu kann ich grundstücke nutzen? (Harvest Moon - Magical Melody)

ich habe 5 grundstücke...und ich hab keine ahnung was ich mit dem ganzen land anfangen soll. kann man vllt noch ne scheune bauen? oder hat jemand vllt ne andere idee wie ich es nutzen kann?
danke schonmal für vorschläge

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:43 von jooeyy

6 Antworten

Ich wüsste zwar auch nicht was ich damit machen würde außer mir ein zweites Haus bauen, dafür bekommst Du eine Note (glaube ich) und wenn du 10 Grundstücke hast bekommst Du glaube ich auch eine Note

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:23 von pinguin050393

ich hab ja schon ein 2tes haus...langsam hab ich so viel das ich gar nciht mehr weiß was ich mit dem spiel noch anfangen soll xD
was passiert denn, wenn ich alle hundert noten hab? naja...vllt kann ich ja ein drittes haus bauen danke;)

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:36 von jooeyy

Man kann nur 2 Häuser bauen und wenn Du alle 100 Noten hast kannst du Jamie heiraten

Antwort #3, 14. April 2009 um 15:38 von pinguin050393

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
achso-.- und jamie will ich eh nicht heiratren:D:D

Antwort #4, 14. April 2009 um 16:54 von jooeyy

man kann 3häuser bauen

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:29 von little_miss_sunshine

man kann sogar mehr als 3 häuser bauen... man braucht nur das nötige kleingeld und das nutzholz dafür... ich hab alle 20 grundstücke und hab es so gemacht, das ich mein erstes haus versetzt habe, so das ich mehrere grundstück gleichzeitig verwende (mit haus, scheune, hühnerstall, und meiner ernte) wohne in flussliedhöhen 1+3 und im holzfäller wald.

Antwort #6, 15. April 2009 um 10:07 von sunny-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)