Wie kann man 24h Rennen schnell gewinnen und mit welchem Auto? (GT 4)

In GT4 gibt es ja 24h Rennen,aber kann man die schneller gewinnen?Beim Box-Modus gibt es ja schnellere Geschwidigkeit,aber dann dauert es insgesamt ungefähr 9h.Aber ich bin doch nicht blöd und sitze ganze 9h vorm Fernseher!Das ist doch Stromverschwendung!Und mit welchem Auto und Reifen geht es?Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:58 von UkogNosedned

2 Antworten

24h bleiben eben 24h, das geht nicht schneller als mit b-spec
sry da kann man nichts machen

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:10 von homie_146

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ich habe einen netten Vorschlag für dich: Verabrede dich mit mindestens zwei Freunden, am besten am Wochenende, und wechselt euch z.B. jede Stunde am Controller (oder Lenkrrad) ab. So kommt auch ein echtes Renn-Feeling auf, und es können sogar zwischendurch auch mal diverse Nickerchen gemacht werden. In der Realität gibt es halt kein Bspec, deswegen besteht auch jede Fahrzeugbesatzung aus mindestens drei Fahrern, die sich ablösen. Ich weiß ja nicht, wie weit du es hast, aber schau dir irgendwann mal das originale 24h-Rennen am Nürburgring an, du wirst begeistert sein und dann auch wissen, was ich meine!
Gruß nytefly

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:25 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)