Die Ornamente (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also bei mir ist Cavalorn tot und demnach kann ich ihn leider nicht bei dem Steinkreis ansprechen.Kennt jemand nenn wiederbelebungszauber/cheat?

2. Bei Dem Steinkreis bei Lobart find ich nur zwei Schalter.Wo sind die drei?

3.Beim Steinkreis vor Sekobs Hof find ich auch nur zwei Schalter und es passiert nicht.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:20 von Nico11

4 Antworten

Du musst um den Steinkreis herumgehen: Bei Jedem 2. "Balken" zoomst du heran da is immer ein Schalter(es kann sein das er ihn nicht anvisiert,dann stellst du dich um), falls es immer noch nicht funktioniert stellst du dich so hin das dein Gesicht genau auf den Balken schaut nun drückst du die linke Maustaste(selbst wenn nichts da steht) nun müsste er die Balken drücken. Fals du nur mit dem zoomen den 3.Schalter nicht findest
stellst du dich vor jeden Balken einmal und drückst einmal (du musst von ausen an den Balken klicken nicht von innen!).

Ich kenne nur den wiederbelebungscheat für dich,weis net ob der auch bei anderen funtzt. glaub du musst im Marvin-Mode F8 drücken (kann auch ne andere Taste mit F vorne dran sein)kannst ja testen:Leiche anvisieren un F( drücken aber obs funtzt weis ich net) (hab noch nie in Gothic gecheatet).Un wenn man ihn nimmer wiederbeleben kann würd ich ma sagen:Kill keine NPCs mehr auser es gehört zum spielverlauf:Prüfung des Feuers.

mfg
Ich Xd

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:17 von Kollosos1

Um einen NPC wiederzubelmusst du im marvin-mode ihn anvisieren und o drücken(dan übernimmst du die kontrolle über ihn) dich mit F8 wiederbeleben und wieder in dich selbst schlüpfen.

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:39 von Deathman666

Danke für die Hilfe aber ich sehe den Leichnam von Cavalorn nicht mehr.Muss wohl von vorne anfangen.

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:58 von Nico11

Gib doch mal

insert bau_4300

ein. Viel Spass damit. :o)

Antwort #4, 14. April 2009 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)