The real driving Symulator? *lol* (GT 5)

so schimpft sich das Spiel eine frage ist es "real" wenn man bei 300 Sachen auf den ersten Gang schalten kann und dann null Motor Bremswirkung hat sogar Need for Speed hat das begriffen
Schaden an den Autos wäre auch nicht schlecht und das nächste
wenn ich die gleiche Geschwindigkeit wie der computer drauf hab wieso bleibt er dann schön auf der ideallinie und ich schleudere ein paar hundert meter weiter das selbe mit den Bremsen für was gibts die rote bremslinie wenn ich diese zum beispiel bei dem f430 rennen in gruppe a in der ersten kurve genau einhalte knall ich voll in den vordermann ausserdem schlägt der computer gleich nach dem start den 2ten gang vor ja wenn ich dass machen würde wär ich sicher letzter steck übrigens genau da jetzt fest und quäl mich seit stunden wenn jemand vl noch ne lösung weiß?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:23 von michaz

3 Antworten

du hast nicht mall gran tursimo 5.
stell die frage in zukunft bei gran turismo 5 prologue !
zu der frage: lern dan richtig fahren gran turismo 5 prologue ist eine renn simulation ist doch klar das es sich nicht so leicht spielen lässt wie need for speed.
Du musst das fahren richtig lernen bei diesen roten dingern musst du schon vorher etwas bremsen und wenn du gebremst hast musst du lenken also nicht bis 0 bremsen und dan beschleunigen+lenken sondern nicht bis 0 bremsen+lenken.
also wenn du es kappiert hast muss es auch klappen,glaub mir ich stecke auch gerade bei der veranstalung A fest

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:51 von naruto36

ist mir schon klar dass ich nicht bis null bremse und ja hast recht klar gehörts unter prologue aber fahr mal genau hinter einen pc gegner der kann (wenn dus dir selber einstellst) sogar einen daihatsu oder so eine mistkarre fahren und hat ein besseres kurven verhältniss als ein ferrari ford gt etc.
das meine ich damit

Antwort #2, 16. April 2009 um 21:17 von michaz

Aber wenn der Daihatsu 150 fahrt dann hats der schon schwerer als du, denn ab 150 Sachen geht das beim Ferrari etc. die Post ab

Antwort #3, 26. April 2009 um 15:07 von Masterallgames

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)