ka wie ich weiter komme (Monster Hunter Freedom)

hab jetzt alle Quests beim opi aus 4,5 und 6 gemacht und bekomme keine neuen oder auch nicht weiter!
wie oft muss man den Yian-Garuga töten um die silber odr goldkrone zu bekommen?
schonmal danke!
asu, wie bekomme jetzt nun reinkristall?
hab schon der kirin gemacht, aba dann war die quest wieder weg (beim dorfopi)! was muss ich jetzt machen?
und wie bekmme ich den Fatalis?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:44 von coolerjunge7774

8 Antworten

Der Kirin taucht nur manchmal auf.
Und Silber od. Goldkrone beziehen sich auf die Größe der Monster (in der Gilde is die Wahrscheinlichkeit eine zu kriegen höher)

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:52 von Shadow88

mir wurde gesagt, das man eine silber bzw. goldkroe bekommt, wenn man den Garuga sieben mal ( wusste er nicht so genau) töten, dann kmmter auch mit 50minuten in wald und hügel und man bekommt die dringende Quest, war aba nicht der Monoblos!
wa soll ich denn jetzt machen?
kann ich jetzt nurnoch diese Quests machen oder wa muss ich jetzt machen? wird voll jangweilig! gbt keine neuen mehr1

Antwort #2, 14. April 2009 um 16:49 von coolerjunge7774

Siberkrone: 7mal töten = Freischaltung der RACHE
Goldkrone: 12mal töten´is immer so kann höchstens um ein/zwei kills variieren

noch @shadow88: Dass die wahrsch einer goldkr in der gilde erhöht meinst du dass die vieher automatisch größer sind oder? ich glaub nämlich dass die großen/goldenen nur in bestimmten quests auftauchen weil ich merke dass der *** dorfchef cephadrome z.B meist viel größer is als der jr3 in der gilde? oder liegt die größe des viehs an der anzahl der getöteten monster (wie bei garuga) Was glaubst du?

Antwort #3, 14. April 2009 um 17:25 von gelöschter User

Ich denke es bezieht sich auf die Quest da die viecher in den 6* - 8* quests die ich gemacht hab sehr oft ne Silber od. Goldkrone mit gebracht haben von den dorfchef quests hab ich keine kronen bekommen.

Antwort #4, 15. April 2009 um 00:16 von Shadow88

ja in der gilde sind die monster viel grösser als beim opi. Und das der 7 garuga ein prinz ist ist eine ausnahme. Bei allen anderen ist es GLÜCK.

Antwort #5, 15. April 2009 um 12:18 von Maestrox

Glück und je höher die schwierigkeit desto höher die wahrscheinlichkeit einer goldkrone? Ich hab die meisten goldkronen auch jr5 gekriegt aber was ich komisch finde is dass der gendrome *** dorfchef sofort ein goldener war/ bzw immer ist

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:43 von gelöschter User

@DJ-Bomba woher willst du wissen ob die IMMER goldkrone sind?
wenn du erstmal ein monster besiegt hast wird nur der nächst größere angezeigt und wenn du den größten der viecher gekillt hast wirst du nicht mehr erfahren ob od. wieviel die anderen kleiner sind.

Antwort #7, 16. April 2009 um 03:01 von Shadow88

Naja es war halt so dass, wie ich schon jr5 war (beim gendrome eh irrelevant da gibts eh keine besonderen gendromequests mehr) und mein cousin der erst beim dorfchef war mir den tipp mit dem *** gendrome gegeben hat weil der auf anhieb einen goldenen erwischt hat und wie ich die quest auch nochmal gemacht hab hab ich auch gleich nen goldenen gekriegt . . .. aber vll is bei den kleinen -Dromes anders weil die es nicht in schwierigeren quests gibt

Antwort #8, 16. April 2009 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)