Chocobo-Farm (FF X-2)

Also, ich bin Kapitel 5 und hab ein kleines Problem mit Claskos Chocobo-Farm.
Und zwar möchte ich meinen einen Chocobo endlich auf Level 5 bringen, allerdings hab ich nicht genug Silkis-Kraut.
Ich bräuchte noch 40, aber es regeneriert sich einfach nicht mehr!
ich habe ewig viel in der story weitergemacht, in der hoffnung, es würde sich wieder regenerieren, aber es kommt nichts mehr nach.
Ich hab mittlerweile alle Episoden abgeschlossen, außer die in Bikanel, mit Marnela, das Labyrinth in Bevelle und das mit den Apparatisten und ihrer neuen Machina, aber es kommt einfach kein Silkis-Kraut mehr nach.
Gibt es irgendetwas, das ich tun kann, damit sich das Kraut wieder regenenriert oder wie ich meine Chocobos anders weiter aufleveln kann?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:57 von neko_of_doom

4 Antworten

am besten du stellst einfach die Prozent um wie viel du von jedem kriegst, müsste unter Futter oder so einzustellen sein^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:04 von Akaina

das hab ich schon probiert...
mal auf 100% pasana, dann mal auf 100% memit und immer das silkis weggelassen, aber es bringt auch nix...
ich bin echt am verzweifeln, ich weiß nich, was ich da noch machen soll

Antwort #2, 14. April 2009 um 16:06 von neko_of_doom

du darst das silkis ja nicht weglassen !du musst 100 % silkis machen sonst bekommst du es ja nicht

Antwort #3, 14. April 2009 um 22:23 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
achso!
vielen, vielen dank =3

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:50 von neko_of_doom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)