kommmt noch ein raus (Crysis 2)

kommt noch ein crysis raus oder wars das mit der reie ich hoffe mal das noch eins rauskommt
und wenn ja dan bitte nicht so hohe systemanfoderungen wenn einer was hatt bitte sofort sagen thx bis den don

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:03 von martin95

14 Antworten

crysis ist als trilogie gedacht, warhead zählt nicht da es nichts neues zur geschichte bringt, also werden werden noch 2 kommen, vielleicht sogar mehr

Antwort #1, 17. April 2009 um 13:52 von Spiderschwein_Fan

Die Systemanforderungen werden auch im 2 Teil wahrscheinlich sehr hoch sein, da crytek auch für diesen Teil extra einen neue Engine entwickelt hat. Ich finde es aber nicht sonderlich schlimm, da ich einen Leistungsstarken pc hab der so was locker schaft. :)

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:47 von theghulmansion

Hör auf rumzuätzen, so gut ist dein Pc auch wieder nicht... Und Crysis 2 wird wahrscheinlich auch erst 2 Jahre nach dem Release einigermaßen spielbar sein!

Antwort #3, 16. August 2009 um 01:00 von Klippklar

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Bezweifel ich, Crysis hat zwar relativ hohe Anforderung, dafür aber auch die beste Grafik bis jetzt, außerdem sind die Systemanforderung bei Crysis1 gar nicht so extrem wie von vielen angeprangert wird, erst mit DX 10 und sehr hohen Auflösung, wer auf Mittlerer Details und einer nicht allzu hohen Auflösung spielt kommt mit günstiger Hardware schon in den Genuß von sehr schöner Grafik, hohe Details sind auch nicht allzu Hardware hungrig und dann hat man schon mit die beste Grafik auf dem Markt. Außerdem wird Crysis2 wahrscheinlich DX11 nutzen, und das soll die Perfomance stark verbessern.

Aber all das wird erst die Zukunft zeigen ;D

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:17 von Spiderschwein_Fan

Bist ja nur neidisch Kippklar.

Antwort #5, 17. August 2009 um 12:59 von theghulmansion

@Kippklar

Woher willst du denn wissen ob theghulmansion nicht nen richtig guten pc hat?

Ich habe auch nen sehr starken Pc da ich eben viele Games Spiele,und dafür braucht man eben nen guten Pc.^^


Ich finde das Spiel wird der absolute Favorit in meiner Sammlung,wenn es um einiges besser wird wie Crysis.^^ :)

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:04 von DarkMasterZero

Ich weiß seine Systemdaten... Einfach mickrig... Aber ich glaube dass selbst meine Gtx 260 nicht reichen wird :-(

Antwort #7, 18. August 2009 um 11:40 von Klippklar

Hahahah!
DU weißt ganz genau das mein Systzem besser ist als deins! Nur weil du ne Gtx 260 hast, die noch nicht mal funktioniert, glaubst du das du nen besseren Pc hast.

PS:Ich wusste übrigens garnicht das du in svz bist.

Antwort #8, 18. August 2009 um 11:46 von theghulmansion

Ich wusste nicht dass du im Svz bist?! Also meine Gtx 260 funktioniert, muss nur das Netzteil austauschen weils zu schwach ist...

Antwort #9, 18. August 2009 um 12:07 von Klippklar

Also schmiert dein PC die ganze Zeit ab! SCHLECHT!

Antwort #10, 18. August 2009 um 12:20 von theghulmansion

tag ey ma nur so als info cryengie 3 ist nur für ps3 und xbox 360 enwikelt worden und wird nicht für pc verwendt ich mein das weiterhin mit cry engie 2 geabeitet wird so wie immer aber die physikalishen (extras) sind enorm verbesserd worden und direx 11 gibts doch überhaut noch nicht windows 7 arbeitet mit 10.1 nja egal für jeden der sich selbst schlau machen will sol er hir drunter gehen http://www.crytek.com/ KD

Antwort #11, 30. August 2009 um 20:22 von martin95

Was für Spaten!

Antwort #12, 30. August 2009 um 22:26 von theghulmansion

nobs nobs nobs

Antwort #13, 12. September 2009 um 10:48 von Dark-Knight

macht euch nicht fertig!
hab ein laptop mit nicht soguter grafik karte da gehts perfekt(bald ist es ein neuer mit sehr guter grafikkarte ;) )

man kann die systeme usw. alle austauschen^^

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 20:27 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Letzte Fragen zu Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)