Wirklich dringend (Wii Sports)

Es ist gerade etwas komisches passiert:Ich hab heute die Wii gekauft und Wii sports gespielt.Dann bin ich einmal in den Mii kanal gegangen und wollte jemanden erstellen(hab schon 2 Figuren davor erstellt)dann auf einmal stehte auf dem Bildschirm: Ein Fehler ist aufgetreten.Bitte drücken sie auf den ausschalt knopf.Weitere Informationen finden sie in der Bedienugsanleitung.Aber ich habe auf diesen Knopf gedrückt und nichts ist passiert.Dann habe ich den Stecker herausgezogen.Habe ich das richtige getan?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:17 von gelöschter User

6 Antworten

Nunja bei mir war das nicht,aber wenn ich du wäre hätte ich die wii in die reperatur gebracht,und wenn die dir sagen da kann man nichts machen tausch sie ambesten um.Ich gaube reperaturen kosten nicht viel

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:49 von gelöschter User

Aber (lebens)gefährlich ist das nicht,oder?

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:16 von gelöschter User

quatsch!Da gugen die nur was mit deiner wii los ist,falls da was ist,reparieren sie das und du kriegs das wieder.von meiner freundin die wii war auch mal putt =>

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Ja aber vieleicht hatt deine WII ferbedinung kein saft mehr weil mann braucht sehr gute batterien oder du hast denn datum oder etwas nicht instaliert

Antwort #4, 15. April 2009 um 13:09 von flahs

bei meine freund ist sowas auch passiert

es ist nichts passiert er hat den stecker raus getachn und wieder rein und wir haben weiter gezockt

Antwort #5, 15. April 2009 um 14:50 von snake24

Es geht wieder.

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)