wen soll ich gegen ton-link einsetzen? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:46 von gelöschter User

13 Antworten

nimm einfach Marth, Ike, oder Lucario und führe gegen seine schläge die unten b attacke aus, um sie zu kontern.

Antwort #1, 14. April 2009 um 17:50 von Zock_Freak

Nimm am besten Falco und kick ihn einfach raus

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:54 von the_legend_of_zelda13

mit dem, mit dem DU am besten bist

Antwort #3, 14. April 2009 um 18:17 von DarkPudding

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und, mit wem bist du am besten?

Antwort #4, 14. April 2009 um 18:25 von the_legend_of_zelda13

Ich habe auch lange gegen ihn gekämpft und ihn dann locker mit snake besigt.

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:24 von Russland

ich bin mit lirby am besten

Antwort #6, 14. April 2009 um 19:41 von gelöschter User

ich bin mit link am besten, dann mit marth, dann mit meta- knight, dann mit ike

Antwort #7, 14. April 2009 um 19:47 von DarkPudding

Ich würde auch sagen, du solltest es mit dem versuchen, mit dem du am Besten bist.
Ich sag auch ma wer das bei mir is:
1.Toon-Link/Zelda/Shiek
2.Link/Bowser
3.Ice-Climbers

Antwort #8, 14. April 2009 um 21:04 von Typ-ohne-Namen

Bei mir:
1. Falco
2. Pit/Snake
3. Meta-Knight

@ babypo:
ein tipp: benutzt die spezialattacken öfters, denn die von kirby sind noch recht strark!

Antwort #9, 14. April 2009 um 21:59 von the_legend_of_zelda13

habs geschaft! und wist ihr wie dann ist ja der wirbelsturm gekommen und dann ist toon-link da irgendwie gesprung und dan ist er weggeweht.lusig ne

Antwort #10, 15. April 2009 um 08:57 von gelöschter User

Wen hast du genommen? Kirby?

Antwort #11, 15. April 2009 um 10:00 von the_legend_of_zelda13

ich hab falco genommen

Antwort #12, 15. April 2009 um 11:00 von gelöschter User

toll ;)

Antwort #13, 15. April 2009 um 14:46 von the_legend_of_zelda13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)