Auf der Jagd - nur wie ... (Lost in Blue)

... lange muss man da warten bis etwas in die Falle/Fallen geht.

Ich habe mir jede Menge an Energiepilze (so ca.10) zugelegt, das Mädchen versorgt und bin zur Jagd ins Grasland.

Egal was ich mache und egal wie lange ich warte, bis jetzt konnte ich noch kein Tier erlegen. Das einzige was ich werde ist Müde.

Ach ja und ganz langsam den Tieren hinterherspazieren, das kann ich auch noch.

Für gute Jagdtipps wäre ich dankbar.

Lg Jascha

Frage gestellt am 14. April 2009 um 17:12 von Jascha

3 Antworten

Bau dir eine-oder mehrere große Fallen.Dazu brauchst du nur einen Holzstock und eine Baumrebe aus dem Dschungel.Guck jeden Tag nach ob ein Tier in der Falle ist.Wenn eins drin ist kannst du es mit mehreren Pfeilen erlegen.

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:16 von sweetkitty112

Wie ich eine Falle bauen muss habe ich ja schon herausgefunden, mir ging es nur um die Zeit.

Ein Tier habe ich jetzt erledigen können und das auch nur durch sehr sehr sehr langes warten.

So schön das Spiel auch ist, aber diese Jagerei die Nervt.

Antwort #2, 15. April 2009 um 09:01 von Jascha

du musst dich abregen das spiel braucht geduld auserdem must du hinter dem tier schleichen aber er darf dich nicht sehn du hörst oder guckst in welche richtung er geht und in die richtung eine falle aufstellen nach einiger zeit ist es gefangen

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:52 von hanna333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)