Vulkangrollen (Mario Kart)

Also ich habe mir den trick in Vilkangrollen angeschaut und ich komm zwar immer auf den berg fahre auch herum aber da steht nichts von 1st runde usw. .
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 17:24 von sammy09

12 Antworten

Dass ist bei mir auch so...Du musst als erstes Über die Start linie Fahren! dann musst du weiter fahren ..undd dann wiedder zurück an den start und dann alles damit du auf den berg kommst...so hat es bei mir geklappt!

Antwort #1, 14. April 2009 um 17:54 von LunaGranger199601

Ok es klappt danke aber online mach ich das nicht zu rikant habe jetzt schon 5 versuche gebraucht .DankexD

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:59 von sammy09

Du darfst es auch nicht online machen!
Dann bewachen die da nämlich alles und du darfst voll lange nicht mehr an einem wettbewerb teilnehmen!

Antwort #3, 14. April 2009 um 18:20 von LunaGranger199601

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hat ma einer gemacht.Aber am nächsten Tag wo ich gespielt hab ,habe ich den wiedergesehen!Und überwachen die auch die cheater?

Antwort #4, 14. April 2009 um 18:23 von sammy09

@LunaGranger199601 nintendo ist schon dagegen vorgegangen
das geht nur wen 150ccm sind aber nitnendo hat es so eingestellt das NUR noch 100ccm bei vulkangrollen sind und die können nicht alles überwachen wäre viel zu aufwendig warscheinlich über 1000 rennen zu beobachten

@sammy09 das habe ich schon beantwortet(siehe darüber)die beachten blos die rundenzeiten wenn eine auffällig ist(bei einer grossen strecke 6sec.)dann werden die beobachtet denn es giebt ein cheat das kugelwilli 1000 ccm schnell ist

Antwort #5, 15. April 2009 um 00:25 von daddyeinbein

@daddyeinbein welcher cheat den?

Antwort #6, 15. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

daddyeinbein du hast schon recht aber da mit dem cheat hast du 100% keine ahnung cheate stellen sowas ein welche geschwindkeit sie haben möchten bei mir ist es so links= 145km/h (normal), rechts= 350km/h, unten= -50km/h(fliege rückwärts), -= 1000km/h, home= 2000km/h, += 3000km/h ich habe es selbst gemacht und das krickt auch so jeder trotel hin du hast wirklich keine ahnung über cheats

Antwort #7, 15. April 2009 um 11:28 von pokemon_perl

und nintendo überwacht nichts!

Antwort #8, 15. April 2009 um 14:00 von center

center nichts ist hier auch wieder falsch

Antwort #9, 15. April 2009 um 14:31 von pokemon_perl

wie kommt man auf den berg

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 18:21 von lippel1

das hab ich jac auch gefragt!
Weiss ich immer noch net!°heul°

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 18:23 von sammy09

machs dir dann mal leichter, fahr 1 meter überziellinie dreh durch zum berg mit diesen kleinen power dingenskirchen auf boden ziel auf die mini rampe setz den kleinen turbo ein ein paar milisekunden später drückst du das ein pilz aktiviert wirt das ist der leichteste weg schonmal dran gedacht bei youtube einzugeben: mkw how to the grumble vulcano ultra shortcut da kommen 1 - 4 sachen raus für ne anleitung dazu!

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 19:24 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)