Moral nach Angriffen?! (Age of Pirates)

Also ich hab ein neues sehr Großes Problem:

Ich habe nun eine Hollendisches Fort angegriffen und anschließend die Insel eingenommen, jetzt stehe ich bei allen nationen auf " Basta.." Ich habe schon versucht mich Nachts heimlich auf die Inseln der anderen Nationen zu schleichen das habe ich geschafft, darauf angekommen stürzen sich 4 Bewohner und 6 Soldaten auf mich, ich renne schnell durch die ganze Stadt um eine Kirche zu finden in der ich dann spenden kann- endlich die lang ersehnte Kirche, jedoch vollkommen zerfetzt an den Seitenwänden fehlen steine schon richtig große löcher und die kirche ist morgens sowie nachts verschlossen bitte helft mir!

Liebe Grüße Fabian

Frage gestellt am 14. April 2009 um 17:29 von gelöschter User

3 Antworten

das problem hab ich auch würd mich dafür interessieren
ps: heiße auch fabian

Antwort #1, 14. April 2009 um 22:05 von PCplayer94

Vielleicht sollten wir uns gegenseitig helfen das machen Fabian's oder Fabiane oder wie auch immer doch ^^

Vielleicht müssen wir einfach warten bis die technologie [ die entwicklung der städte sich verbessert haben, und diese alten kirchen sich neu aufbaun aber ewig warten darauf habe ich echt kein bock -.-'

Antwort #2, 14. April 2009 um 22:59 von gelöschter User

Ihr könnt auch in Isla Mona, der Piratenstadt, in der Taverne einen Mann ansprechen, der euch für einiges an Gold die Beziehungen neutralisiert.

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:35 von Scarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)