Eure Meinung wird benötigt (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Spiel kaufen. Bin mir aber im Moment noch nicht sicher welches Spiel ich mir für die Wii holen soll.
In meiner engeren Auswahl ist im Moment Zelda:TW und Dragonball TK 3.
Kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir eins empfehlen?
Hab früher gerne Dragonball TK 1 für PS2 beim Freund gespielt. Ich weiß aber nicht ob mir das Spiel genug langzeit Motivation bietet und hab da auch so mein bedenken mit der Steuerung(ist es besser mit Wiimote und Nunchuck oder mit classic controller?).

Freue mich über jede Empfehlung^^

Meine Spiele: SSBB, Mario Kart Wii, Mario Galaxy

Antworten bitte mit Begründung! Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 17:29 von kelbi-killer

hol dier dragonball es ist hamma geil ich habs mier geholt als es neu rausgekommen ist und ich zocks immernoch des ist ein game das nie langweilig wird und die steuerung kann mann auch schnell und einfach lernen hols dier das macht sehr viel bock
ich kanns dier nur empfehlen glaub mier du wirst es nicht bereuen^^

Antwort #1, 16. April 2009 um 11:34 von Andi111111

ich hab beides und ich würde dir trotzdem Dragonball Z Budukai Tenkaichi 3 empfehlen
1. ist billiger
2. macht mehr spaß
3. macht auch auf dauer mehr spaß
4.leichtere Steuerung

Antwort #2, 19. April 2009 um 15:01 von DBZfighter

genau so ist es^^

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:50 von Andi111111

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)