Wunderbrief (Pokemon - Zeit)

Ich hab den wunderbrief code für den Dungeon Weltenschlucht eigegeben. Ich hab ein job bekommen in dem ich die Weltenschlucht Erkunden muss. aber wen ich den Job ausüben will dan steht da das ich noch nicht reif genug bin. hilfe bitte!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 18:22 von Sonic2X

6 Antworten

du musst erst die Gildenprüfung geschafft und das spiel durchgespielt haben bevor du in die geheimdungeons kannst

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:31 von sacu1510

nein nicht das spiel durch, du musst nach der gildenprüfung 1-2 missionen machen, dann steht neben dem kecleonmarkt ein pantimos mit dem du reden musst, es wird dir i-was über sherox erzählen und dann kannst du da in diesen dungeon, ich weiß nichmehr wie der heisst^^ wenn du dann mit dem dungeon fertig bist kommt danach noch einer, der heisst gletscherhöhle oder so, am ende musst du gegen ein frosdedje kämpfen und dann haste sherox befreit, der gibt dir dann den geheimrang und dann kannst du so spezialmissionen annehmen

Antwort #2, 14. April 2009 um 23:08 von LucarioFan94

stimmt

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:36 von sacu1510

ok. hab ne neue frage welch es level wurdet ihr mir emfelen für die salzwasser Höhle.

Antwort #4, 22. April 2009 um 16:52 von Sonic2X

wie meinst du des?

Antwort #5, 22. April 2009 um 18:07 von sacu1510

Is jetz egal habs schon geschaft.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 12:01 von Sonic2X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)