Wie besiege ich Cephadrome? (MH Freedom 2)

Ich schaffe es nicht ihn zu besiegen !was muss ich machen um ihn zu killen ? welche objekte oder welche waffe ist dafür gut geeignet oder wo ist sein schwachpunkt und wie treffe ich diesen schwachpunkt ?
bitte helft mir

Frage gestellt am 14. April 2009 um 18:29 von 619ReyPOD

25 Antworten

erstmal sag mir was du so für waffen und rüssis hast.

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:30 von santhapantha

feuer oder donner waffe (eifriges hackbeil oder wyvernklinge herbst)
kampfrüstung
objekte: nix spezielles, evt. tränke

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:32 von santhapantha

soll ich alle sagen?

Antwort #3, 14. April 2009 um 18:33 von 619ReyPOD

sein schwachpunkt ist übrigens der schwanz, aber ich würd den nicht angreifen weil er dich damit viel einfacher trifft!

Antwort #4, 14. April 2009 um 18:34 von santhapantha

aso du nimmst 10 schallbomben und eifriges hackbeil.
trink n kaltegetränk hau es mit ner sbombe aus m san hack drein.
wenn es sich verpisst gelich weiter wie am anfang.

Antwort #5, 14. April 2009 um 18:34 von DarkSandro

wenn er rauskommt hau sooft wie möglich auf ihn drauf, weil das beschissenste an ihm ist das er ewig nich rauskommt außer mit ner schallbombe

Antwort #6, 14. April 2009 um 18:35 von santhapantha

ne ute angriffsgelegenheit ist wenn er gerade sand spuckt und du neben ihm stehst...hau dann ordentlich drauf.

Antwort #7, 14. April 2009 um 18:37 von santhapantha

ehmm wie bekommt man eifriges hackbeil ==?

Antwort #8, 14. April 2009 um 18:38 von 619ReyPOD

brauch ich gegen das teil schnelle waffen der is doch wenn er springt schnell

Antwort #9, 14. April 2009 um 18:40 von 619ReyPOD

ne brauchst keine schnellen waffen
mit LS gehts easy
eisen katana -> eisen katana anmut -> eisen katana gospel -> eifriges hackbeil
du brauchst dafür eineige strombeutel (vom khezu, 2-3mal besiegen)
außerdem brauchst du einige erze , machaliterz und erdkristalle zB

Antwort #10, 14. April 2009 um 18:43 von santhapantha

sry das ich so aufgewühlt schreibe aber des ist meine erste frage die ich hier bei euch gestellt habe

Antwort #11, 14. April 2009 um 18:44 von 619ReyPOD

Achsoo nur so aber wie komme ich an die objekte die ich für das hackbeil brauche ich bin gerade mal stufe 2 un will auf 3

Antwort #12, 14. April 2009 um 18:46 von 619ReyPOD

is nich schlimm ich helf gerne^^:-)

Antwort #13, 14. April 2009 um 18:46 von santhapantha

achso und na dann mach dir lieber wyvernklinge herbst, weil khezu kriegst du erst wenn du die nötigen quests bei stufe 2 geschafft hast
knochen katana ->weiter verbessern bis: ->wyvernklinge herbst

Antwort #14, 14. April 2009 um 18:49 von santhapantha

danke (: ich hab des spiel seit freitag un des is blöd wenn ich schon so früh an dem teil hänge

Antwort #15, 14. April 2009 um 18:49 von 619ReyPOD

ich spiele des gerade also bei verbesserung gibt es diese Herbst klinge nun fehlen mir die objekte

Antwort #16, 14. April 2009 um 18:51 von 619ReyPOD

macht nix ich hab auch übelst lange gebraucht, aber irgendwann hab ichs dann gecheckt

Antwort #17, 14. April 2009 um 18:52 von santhapantha

Killerkäfer und diese feuer essenz wo bekome ich die her ?

Antwort #18, 14. April 2009 um 18:53 von 619ReyPOD

was brauchst du?

Antwort #19, 14. April 2009 um 18:53 von santhapantha

5 killerkäfer und 3 feuerwyvernessenzen

Antwort #20, 14. April 2009 um 18:54 von 619ReyPOD

essenz vom kut-ku
killerkäfer vom insektenbusch #2 aber deen hast du ja noch nich...dann nimm lieber eisen katana gospel

Antwort #21, 14. April 2009 um 18:54 von santhapantha

hmm gospel also bei mir is nur Drachen dann herbst und blatt

Antwort #22, 14. April 2009 um 18:57 von 619ReyPOD

von kut ku ==? oha die bekomme ich nie von dem ?

Antwort #23, 14. April 2009 um 18:58 von 619ReyPOD

warte...bei 25 antworten ist schluss!
schau mal in dein e-mail postfach wir machen über mail weiter okay?

Antwort #24, 14. April 2009 um 18:58 von santhapantha

ya okay

Antwort #25, 14. April 2009 um 19:00 von 619ReyPOD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)