2Fragen (Animal Crossing - City)

1 Internetverbindung Wlan und lan bite helft mir weiß einer was?
2 warum weden hier Fragen gelöscht?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 18:30 von Jodi5

13 Antworten

keine ahnung wollte dir gerade auf die frage zu wlan antworten.
dann stand da seite nich gefunden!

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:58 von sammy09

1.Du musst im Wii Menü so einen Code von Arcor oder Freenet oder so eingeben .
2.Kp

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:59 von Flamara1998

Was ist ein Arcor oder Freenet?

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:00 von Jodi5

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein geh auf wii einstellung dann auf internetverbindung.klicke auf einen von den 3 feldern.Suche einen accespoint. wenn du dein w-lan gefunden hast klick drauf.dann kommst das update.wenn der installiert mach aus.(ist nicht schlimm mach ich auch so)
Dann mach die wii wieder an tadaaaaaa du hast internet.
ACHTUNG:NICHT DIE WII VERSCHIEBEN!
Sonst ist alles VORBEI ; ( (is mir schon oft passiert)

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:05 von sammy09

Ja aber bei dem Kabel muss man von Arcor so ein Internetanschluss so ne Nummer eingeben!



LG Flamara1998

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:07 von Flamara1998

ich meine w-lan!und was für arcor?Ich habe es so gemacht wie ichs geschrieben habe um mario kart zu spielen!

Antwort #6, 14. April 2009 um 19:11 von sammy09

Und was fur nummern und was ist eine SSID?

Antwort #7, 14. April 2009 um 20:03 von Jodi5

Ey die WII kann man ruhig verschieben , da passiert nix! Ich hab die WII von einem Zimmer zum andren verlagert , da ich die PS3 jetzt in meinem Zimmer hab! Und die Verbindung ist noch immer wunderbar!

Antwort #8, 14. April 2009 um 20:24 von rekevin

Aja weist du was ne SSID iss ?

Antwort #9, 14. April 2009 um 20:32 von Jodi5

SSID ist die Adresse des Routers! Also jetzt Fritzbox... oder was weiß ich! Wireless...usw.! Also der Name deines Routers!

Antwort #10, 14. April 2009 um 21:28 von rekevin

ich musste nicht aus machen ein freund hats mir gemacht und ich hab auch mariokart

Antwort #11, 14. April 2009 um 21:37 von minimoli

1.
kommt drauf an mit was dein router verbunden ist
Wlan: wenn du mit dem PC kabellos ins internet kannst
Lan:wenn du NUR mit einem internet kabal ins internet kannst
ich habe hier mal die anleitung für dich(Wlan):
1.klicke auf acces point suchen
2.dann deinen wlan router auswählen
3.den netzwerkschlüssel eingeben(ist ein code mit 8-63 zeichen)
4.verbindung testen
5.wenn alles richtig gemacht wurde kannste per wlan ins internet
für lan weiss ich nicht da ich keien lan router habe

frage:2
weil die mods die frage für unnötig finden/spam ist/sinnlos/nicht zum thema passt/webung ist/oder fc datenaustuasch ist

Antwort #12, 15. April 2009 um 00:11 von daddyeinbein

danke an alle!

Antwort #13, 15. April 2009 um 13:17 von Jodi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)