Hi bitte hilft mir (BF Bad Company)

Hallo ab wie vielen jahren würdet ihr das spiel freigeben

ab 13 oder so

BITTE SCHNELL antworten

Frage gestellt am 14. April 2009 um 18:37 von gelöschter User

12 Antworten

Nicht jugendfrei ! Also ab 18!

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:29 von wolf190271

also alle sagen es wäre nicht so schlimm

warum würdest du das ab 18 freigeben

Antwort #2, 15. April 2009 um 10:28 von gelöschter User

du darfst dir das nur kaufen wenn deine mutter sieht wie wir das bewerten oder ^^na dann:
Das is das mit abstand das böseste balla spiel der welt man du fällst tod um wenn du das spielst erlauben sie ihren sohn nicht das spiel zu spielen^^ ( wir dürfen der Polizei nicht helfen)XD

Antwort #3, 17. April 2009 um 15:16 von Lapino

Also ich bin auch minderjährig und das Spiel geht echt garnich klar, die Leichen kämpfen qualvoll mit dem Tod, spucken Blut, haben Krämpfe usw.
Außerdem ist es schon traumatisierend, wenn du gerade über eine idillysche Wiese läufst und auf einmal fliegt dir n' abgetrennter Arm vor die Kimme... Seit ich dieses Spiel besitze träume ich schlechter, habe mehr Gewaltgedanken und ca. 85% meiner Freunde verloren, da ich traumatisiert in meinem Zimmer rumsitze und mit der Welt nicht mehr klarkomme.

Antwort #4, 18. April 2009 um 18:01 von gelöschter User

was llllllaaaaaaabbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrtttt ihr?
alter da is nix blut oda Krampf eyyy. Abgetrennter Arm... brauchst ne brille?

Antwort #5, 19. April 2009 um 12:12 von gelöschter User

Alter ^^
Du bist hier glaub ich der einzige, der die Ironie in meinem Beitrag nich kapiert hat xD

Antwort #6, 25. April 2009 um 19:16 von gelöschter User

ja man xD das is joke man man ^^ PfostenxD

Antwort #7, 26. April 2009 um 19:56 von Lapino

Das war echt witzig!

Antwort #8, 26. April 2009 um 21:31 von niklasarawid

ich find das aber nit cool

weil ich habe gedacht ich bekomme ehrliche antworten

und bis jetzt hat nur einer auf meine richtige frage geantwortet

ab wie vielen jahren würdet ihr das spiel freigeben

Antwort #9, 27. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

Ich ab 13/14 Jahren da noch relativ viel geflucht wird und däfür nichts für kleine Kinder ist.

Antwort #10, 28. April 2009 um 06:44 von Sweetwater

ja würde ich auch sagen 13-14 weil du z.B. in der Story keine geräusche wie HEADSHOT hörst wenn du denn Kopf ausversehn getroffen hast

Antwort #11, 28. April 2009 um 13:43 von Lapino

Ich hab deine blöde ironie verstanden ich finde es nurniveulos.

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)