Kaufen? (AC Wild World)

Soll ich mir Animal Crossing Wild World holen? Wie ist es so und was ist anders wie bei animal crossing let#s go to the city? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:00 von Fluffi

4 Antworten

Wenn du AC Lets go to the city HAST, dann würd' ich mir kein Animal Crossing holen weil bei lets go to the city kann man mehr machen.

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:04 von gelöschter User

Ich hab heute endlich aclgttc bekommen und ich finde es gut. Am Anfang ist es schwer geld zumachen, weil es Frühling ist und es noch keine guten Fische gibt. Macht aber spaß. Ach ja, ACWW ist auf JDEN FALL KAUFPFLICHT! Bei aclgttc kann man in die großstadt fahren. Ich kenn mich bei ac für wii noch nicht viel aus, deshalb kenn ich nicht mehr Unterschiede.

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:05 von marcand2002

auf jeden fall solltest du dir acww holen! anders ist:die grafik und man kann mehr machen und in die stadt gehen

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich kenne leider aclgttc nicht aber meine freundin hat es und es soll sehr viel besser sein, da es viel mehr sachen geben soll. Doch ich kenne es nicht wirklich und acww finde ich richtig toll! Es macht viel spaß es zu spielen, da es auch gaaanz viele auswahlmöglichkeiten gibt! Viel Spaß!

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:21 von enidan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)