yian garuga (Monster Hunter Freedom)

Ich bin grad beim sonder quest : der zorn des yian garuga

aba ich pack das ned =( was muss ich machen?

danke im voraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:02 von DerBoZz1994

6 Antworten

Hol dir am besten waffen mit wasser oder feuer element. Schalg immer auf den kopf.Willst du seltene materialien kannst du auch den schwanz abhacken, n paar mal draufschlagen reicht. Du musst ihn nicht töten verletzten reicht

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:17 von Florie

kann ich das auch mit giftsteitaxt packen ?

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:28 von DerBoZz1994

Du musst die Quest garnicht machen
mach alle quest in dieser stufe und du kannst den rathalos killen wen du den gekillt hast
bist du stufe hoch !

Antwort #3, 14. April 2009 um 20:27 von Kiljeden

noch schlimmer rathalos schaff ich ga ned!

was muss man machen um den zu killen ?

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:45 von DerBoZz1994

Zum Rathalos hab ich giftstreitaxt genommen fallgruben fassbomben heilsachen paintball wetzsteine dürfen auch nicht fehlen wenn der von der 4 ind die 5 flieh dan warte 10 sekunden dann geh in die 5 (er schläft) töte die velocipreys leg 2 große fassboben an den kopf ne kleine zu auslösen dann nur noch paar schläge

ist leichter als man denkt aber rechne damit das du 1x stirbst
und wenn der hoch fliegt dann stell dich unter ihn so trifft er dich nicht meit seinem feuerball

Antwort #5, 15. April 2009 um 14:38 von Diabloshunter

Garuga würdest du rein theoretisch auch mit der giftaxt schaffen. Wichtig fürs weiterkommen ist er nicht, wie diaboloshuter schon gesagt hat. Zum Rathalos: du siehst an seinen bewegungen ob er als nächstes rennt oder ob er feuer speit. Dreht er sich schnell um( sein Kopf ist untern), renn t er dich übern haufen. Dreht er sich gemächlich um(sein Kopf ist oben) Speit er Feuer oder fliegt über dich hinweg. Wenn in der Luft ist, Stell dich genau unter ihn, dann treffen dich weder sein Feuer noch seine Klauen. Während er landet, kannst du ihm von hinter auf den Schwanz schlagen, der dann irgentwann abfällt. Wenn er zum schlafen in die 5 fliegt, lass ihn erst einschlafen, töte die Velocips und leg Fassbomen auf die eine Seite und die andere attakierst du.

Antwort #6, 17. April 2009 um 10:58 von Florie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)