Cheats... bitte um antwort! (Gothic 3)

Hallo User ich habe den dateipfad geöffnet und auf den ordner ini gegangen nun öffnete ich ge3 änderte es bei Game in TestMode=true jetz hab ichs einfach gespeichert und dann noch mal gothic 3 geöffnet einfach net neues spiel begonnen und und im anfangskampf hab ich dann einfach nur einmal auf die taste °
------------^
gedrückt aber es kam nichts. Wenn ihr so nett währt könntet ihr mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe... schonmal danke im voraus.
Ach und die Taste die ich da meinte das is ganz einfach die mit dem Kreis und dem pfeil.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 19:14 von Schock

7 Antworten

bist sicher das de ge3 datei geändert hast und alles richtig gehmacht hast ? weil du sont alles richtig gehmacht hast

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:06 von Zockeer

Spielst du vielleicht auf einem Laptop?
Wenn nicht, dann gib bitte mal deine Daten von deinem Rechner an. So können wir dir nicht helfen.
Daten?
Unten Links auf Start gehen, auf Ausführen, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Eingabezeile. Da schreibst du
dxdiag
rein, Enter und du hast deine Daten vor dir. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:28 von gelöschter User

Nop ich spiele auf laptop ich habs jedz auch mal mit marvin mode probiert...

Antwort #3, 15. April 2009 um 11:13 von Schock

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
und gehts?

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:11 von Zockeer

Klappt net leider =C nja auf meinem richtigem CP klappts...^^
Ach und Wolf148...? Hast du das spiel eig schon durch?... nua so ne frage oder beschäftigst du dich irgendwie voll oft mit dem spiel? Weil du weißt irgendwie voll viel...^^ Also ich meine Gothic...

Antwort #5, 15. April 2009 um 20:19 von Schock

mal ne Frage: ich kenn den marvin-mod noch aus gothic 1, allerdings ist es schon n` Weilchen her, dass ich dies gespielt hab. Wie gibt man den nochmal ein, und wie kriegt man dann die cheats in das spiel rein(also öffnet sich da ein neues fenster oder so?).
Weiß vllt. noch wer, wie man tote NPC´s wiederbeleben kann?

Antwort #6, 18. April 2009 um 16:40 von Yunsung

Indem du marvin im laufendem spiel eingibst und dann halt ^ die taste drückst.

Antwort #7, 19. April 2009 um 10:05 von Schock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)